Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Thema einem Freund senden" - mehrere Empfänger möglich?
#1
Question 
Hallo Forum,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, mehreren eMail-Empfängern auf einmal eine "Thema Empfehlung" zu geben? Ich habe es mit einem Leerzeichen und einem Komma als Trennzeichen versucht, aber da wird jedes Mal eine "ungültige eMail Adresse" erkannt.

Oder ist diese Funktion nicht vorgesehen? Dann wäre es toll, es als Feature Request irgendwo zu hinterlegen.

Danke für Eure Hilfe.

Ich benutze die MyBB 1.8.21

Gruß Rainer
Zitieren
#2
Es kann nur ein Empfänger angegeben werden, daher heißt die Funktion auch "Thema einem Freund senden".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail - Anzahl Empfänger Schnapsnase 8 903 28.03.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Gerti
  PN eigener Ordner - Empfänger schauan 1 558 31.07.2022, 14:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge und Threads senden nichtz möglich lenox 2 1.208 04.11.2017, 12:44
Letzter Beitrag: lenox