Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN eigener Ordner - Empfänger
#1
Hallöchen,

wenn ich bei den PN einen eigenen Ordner erstelle, sehe ich immer nur den Absender. Wie bekomme ich dort alternativ oder sogar zusätzlich den Empfänger rein?
Im Moment habe ich z.B. ein Archiv_Eingang und ein Archiv_Ausgang. Dass ich beim Ausgang der Absender bin, ist mir eigentlich klar :-) 

Wenn ich z.B. Empfänger und Absender anzeigen könnte, würde ein Archiv reichen. Aber ich wäre schon froh, im Archiv_Ausgang den Empfänger zu sehen.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.38
Mybb Version 1.8.30
(Stand 07/2022)

Grüße, André
Zitieren
#2
Leider sind die Ordner an verschiedenen Stellen fest in der private.php hinterlegt. Hier wären also wahrscheinlich mehrere Code-Änderungen notwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Thema einem Freund senden" - mehrere Empfänger möglich? dora71 1 750 08.09.2019, 12:38
Letzter Beitrag: StefanT