Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abo Mail verändern
#1
Hi zusammen,

ich bin recht neu bei mybb und suche mir grade nen Wolf. 
Mein Wunsch wäre, dass nicht nur ein Teil eines Beitrages per Mail nach ABO versendet wird, sondern der ganze Beitrag. Ich find aber nicht wo der Beitrag gekürzt wird. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke Günter
Zitieren
#2
Hallo Günter,

die Einstellung für die Länge des Beitrags in der Mail findest du im Admin CP unter Konfiguration ->  Beitragserstellung. Der Punkt heißt: "Anzahl der Zeichen für abonnierte Themen-E-Mails"
Zitieren
#3
Herzlichen Dank, diese Option hab ich nicht entdeckt. War schon im Quellcode am suchen wo das zu ändern geht. So isses natürlich am einfachsten...
Günter
Zitieren