Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen
#1
Moin.

Ich würde gerne in der Themenübersicht die Benutzerfarbe des Themenerstellers und des letzten Beitragsschreibers änderen, wie und wo stelle ich das an?

   

Ich denke mal im Forum Bit Templates mit so einem Zauberspruch wie <span style="color: knallbuntgestreift;">{username}</span> ?

Aber wohin genau, es soll ja in allen Themenübersichten angezeigt werden.
LG OTF
Zitieren
#2
Hilft das Plugin hier?

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here
Zitieren
#4
Ja das sieht alles beides sehr gut aus, ich guck mir das nachher mal in Ruhe an. Ich Danke Euch!
LG OTF
Zitieren
#5
So fertsch ... 

(27.07.2019, 17:40)Schnapsnase schrieb: Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here

Leider nicht ganz ... es verändert nur die Farbe vom letzten Poster, die Beitragsersteller bleiben gleich.

Zitat:https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128

Das "Ding" war es. Fast alle Benutzer bekommen ihre Farben, so wie sie im Bereich: Benutzer & Gruppen/ Benutzergruppen verwalten/ Benutzergruppen angegeben sind.

Ich danke Euch nochmals. Big Grin
LG OTF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 2.062 25.04.2013, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT
  In der Themenübersicht zitieren pushkin22 3 1.287 06.03.2009, 16:54
Letzter Beitrag: pushkin22
  Datumsanzeige in der Themenübersicht eines Forums Fatih 1 1.313 24.02.2006, 16:46
Letzter Beitrag: Michael