MyBB.de Forum
Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen (/thread-36659.html)



Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - OTF - 27.07.2019

Moin.

Ich würde gerne in der Themenübersicht die Benutzerfarbe des Themenerstellers und des letzten Beitragsschreibers änderen, wie und wo stelle ich das an?

[attachment=12462]

Ich denke mal im Forum Bit Templates mit so einem Zauberspruch wie <span style="color: knallbuntgestreift;">{username}</span> ?

Aber wohin genau, es soll ja in allen Themenübersichten angezeigt werden.


RE: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - itsmeJAY - 27.07.2019

Hilft das Plugin hier?

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128


RE: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - Schnapsnase - 27.07.2019

Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here


RE: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - OTF - 27.07.2019

Ja das sieht alles beides sehr gut aus, ich guck mir das nachher mal in Ruhe an. Ich Danke Euch!


RE: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen - OTF - 27.07.2019

So fertsch ... 

(27.07.2019, 17:40)Schnapsnase schrieb: Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here

Leider nicht ganz ... es verändert nur die Farbe vom letzten Poster, die Beitragsersteller bleiben gleich.

Zitat:https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128

Das "Ding" war es. Fast alle Benutzer bekommen ihre Farben, so wie sie im Bereich: Benutzer & Gruppen/ Benutzergruppen verwalten/ Benutzergruppen angegeben sind.

Ich danke Euch nochmals. Big Grin