MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

OTF

Moin.

Ich würde gerne in der Themenübersicht die Benutzerfarbe des Themenerstellers und des letzten Beitragsschreibers änderen, wie und wo stelle ich das an?

[attachment=12462]

Ich denke mal im Forum Bit Templates mit so einem Zauberspruch wie <span style="color: knallbuntgestreift;">{username}</span> ?

Aber wohin genau, es soll ja in allen Themenübersichten angezeigt werden.
Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here

OTF

Ja das sieht alles beides sehr gut aus, ich guck mir das nachher mal in Ruhe an. Ich Danke Euch!

OTF

So fertsch ... 

(27.07.2019, 17:40)Schnapsnase schrieb: [ -> ]Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here

Leider nicht ganz ... es verändert nur die Farbe vom letzten Poster, die Beitragsersteller bleiben gleich.

Zitat:https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128

Das "Ding" war es. Fast alle Benutzer bekommen ihre Farben, so wie sie im Bereich: Benutzer & Gruppen/ Benutzergruppen verwalten/ Benutzergruppen angegeben sind.

Ich danke Euch nochmals. Big Grin