Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerfarbe in der Themenübersicht änderen
#1
Moin.

Ich würde gerne in der Themenübersicht die Benutzerfarbe des Themenerstellers und des letzten Beitragsschreibers änderen, wie und wo stelle ich das an?

[attachment=12462]

Ich denke mal im Forum Bit Templates mit so einem Zauberspruch wie <span style="color: knallbuntgestreift;">{username}</span> ?

Aber wohin genau, es soll ja in allen Themenübersichten angezeigt werden.
Zitieren
#2
Hilft das Plugin hier?

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128
Zitieren
#3
Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here
Zitieren
#4
Ja das sieht alles beides sehr gut aus, ich guck mir das nachher mal in Ruhe an. Ich Danke Euch!
Zitieren
#5
So fertsch ... 

(27.07.2019, 17:40)Schnapsnase schrieb: Ungetestet, aber evtl. hilft`s Dir ja.... look here

Leider nicht ganz ... es verändert nur die Farbe vom letzten Poster, die Beitragsersteller bleiben gleich.

Zitat:https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=128

Das "Ding" war es. Fast alle Benutzer bekommen ihre Farben, so wie sie im Bereich: Benutzer & Gruppen/ Benutzergruppen verwalten/ Benutzergruppen angegeben sind.

Ich danke Euch nochmals. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 3.796 25.04.2013, 12:01
Letzter Beitrag: StefanT
  In der Themenübersicht zitieren pushkin22 3 2.275 06.03.2009, 16:54
Letzter Beitrag: pushkin22
  Datumsanzeige in der Themenübersicht eines Forums Fatih 1 2.040 24.02.2006, 16:46
Letzter Beitrag: Michael