Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich et chat in Forum einbinden
#1
Hallo ihr lieben Wie kann ich et chat in Forum einbinden mit Zusatztool_Anbindung_an_Fremduserverwaltung
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren
#2
Da solltest Du besser bei "et chat" direkt nachfragen, vielleicht hat schon jemand dazu eine Lösung erarbeitet.

Beim Chat von Weisshart könnte ich Dir mitteilen wie dieser in MyBB und phpBB mit Userübergabe (nur registrierte und angemeldet User kommen in den Chat) eingebunden wird, da ich denselben in meinen von mir betreuten Forum erfolgreich (war etwas mühsehlig) eingebunden habe.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Es ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht funktioniert es immer noch so und hilft Dir weiter.
Siehe hier
Zitieren
#4
(10.07.2019, 11:12)Gerti schrieb: Da solltest Du besser bei "et chat" direkt nachfragen, vielleicht hat schon jemand dazu eine Lösung erarbeitet.

Beim Chat von Weisshart könnte ich Dir mitteilen wie dieser in MyBB und phpBB mit Userübergabe (nur registrierte und angemeldet User kommen in den Chat) eingebunden wird, da ich denselben in meinen von mir betreuten Forum erfolgreich (war etwas mühsehlig) eingebunden habe.
Habe ich auch schun getan aber in Forum scheint nix mehr los zu sein

@Schnapsnase die seite kenne ich auch schon habe es ausbrobiert es hat leider nicht fungsoniert

Schade das es darfür keine Erweiterung gibt
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.783 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen? nubi 1 1.916 24.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Wie kann ich Impressum setzen und bearbeiten? Koelner 22 5.028 25.02.2013, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ajax Chat in Forum einbinden Schakatak 28 8.282 12.11.2012, 07:56
Letzter Beitrag: Schakatak