MyBB.de Forum
Wie kann ich et chat in Forum einbinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wie kann ich et chat in Forum einbinden (/thread-36601.html)



Wie kann ich et chat in Forum einbinden - radio-quergedacht - 09.07.2019

Hallo ihr lieben Wie kann ich et chat in Forum einbinden mit Zusatztool_Anbindung_an_Fremduserverwaltung


RE: Wie kann ich et chat in Forum einbinden - Gerti - 10.07.2019

Da solltest Du besser bei "et chat" direkt nachfragen, vielleicht hat schon jemand dazu eine Lösung erarbeitet.

Beim Chat von Weisshart könnte ich Dir mitteilen wie dieser in MyBB und phpBB mit Userübergabe (nur registrierte und angemeldet User kommen in den Chat) eingebunden wird, da ich denselben in meinen von mir betreuten Forum erfolgreich (war etwas mühsehlig) eingebunden habe.


RE: Wie kann ich et chat in Forum einbinden - Schnapsnase - 10.07.2019

Es ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht funktioniert es immer noch so und hilft Dir weiter.
Siehe hier


RE: Wie kann ich et chat in Forum einbinden - radio-quergedacht - 10.07.2019

(10.07.2019, 12:12)Gerti schrieb: Da solltest Du besser bei "et chat" direkt nachfragen, vielleicht hat schon jemand dazu eine Lösung erarbeitet.

Beim Chat von Weisshart könnte ich Dir mitteilen wie dieser in MyBB und phpBB mit Userübergabe (nur registrierte und angemeldet User kommen in den Chat) eingebunden wird, da ich denselben in meinen von mir betreuten Forum erfolgreich (war etwas mühsehlig) eingebunden habe.
Habe ich auch schun getan aber in Forum scheint nix mehr los zu sein

@Schnapsnase die seite kenne ich auch schon habe es ausbrobiert es hat leider nicht fungsoniert

Schade das es darfür keine Erweiterung gibt