Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quellcode wird im Thread angezeigt
#21
ah okay - aber dann hätte mein Änderungsversuch ja auch keine Wirkung haben dürfen, oder?
Ich habe im Testforum auch nochmal das Update vollzogen, aber das Problem, das HTML nicht umgewandelt wird besteht leider weiterhin.

Edit: Ich habe das eben auch nochmal getestet: Es wird definitiv noch auf den alten Ordner zugegriffen. Wenn ich den nämlich lösche, funktioniert der Editor gar nicht mehr.
Zitieren
#22
Eben das hatte ich ja vermutet, als ich Dich fragte, ob alle Dateien aktuell sind.
Ich habe bei mir alle nicht mehr benötigten Editor-Dateien vor dem Upgrade manuell gelöscht und es funktioniert alles.....
Zitieren
#23
Kannst du mir vielleicht mal aufschreiben, welche Editor-Dateien gelöscht werden können und welche nach dem Update vorhanden sein müssen?
Zitieren
#24
Schau mal hier
Das ist 1.8.21 im Originalzustand.
Zitieren
#25
Hey!

Wir konnten das Problem lösen, es hatte letztlich gar nichts mit dem Update zu tun, sondern mit der Schnellanwort. Dafür lag mittlerweile eine neue Version vor, die wir aktualisiert haben und nun funktioniert es wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 731 06.04.2020, 07:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Quellcode-Editor standardmäßig einstellen Draemer-Chan 3 1.071 25.05.2016, 21:21
Letzter Beitrag: Jockl