Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quellcode-Editor standardmäßig einstellen
#1
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt schon durch die SuFu gequält, aber keine wirkliche Antwort zu meinem Problem gefunden. Wenn ich doch tatsächlich noch was übersehen habe, dann tut es mir leid Sad

Aber mein Problem ist:
Ich weiß, dass ich beim Antworten auf ein Thema einen Knopf klicken kann, um zwischen Quellcode-Anzeige und wysiwyg-Anzeige zu wechseln.
Ich weiß auch, dass ich das für MEINEN Account standardmäßig im Profil umstellen kann.

Aber ich würde es gerne standardmäßig FÜR ALLE User so einstellen, dass diese erstmal die Quellcode-Anzeige verwenden (und dann halt bei Bedarf aber selbst auf wysiwyg umstellen können)

Also quasi genau andersherum zu den Standarteinstellungen.

Wäre super lieb, wenn mir da jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
~Dreamer~
Zitieren
#2
Schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-31108-p...#pid207126
Zitieren
#3
Ah, danke.
Und sorry, für meine Blindheit Sad

Könntest du mir vielleicht noch erklären, was mit 'Query im phpMyAdmin ausführen' genau gemeint ist?
*tschuldigung* Sad
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellantwort standardmäßig eingeklappt lassen Ioren 4 549 25.08.2017, 13:58
Letzter Beitrag: Ioren