Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort standardmäßig eingeklappt lassen
#1
Hallo!

Ich nutzte die Suche schon, allerdings war die Antwort auf die Frage für die Version 1.4.x. Kann man die Änderung, wie bei bei Posting #8 vorgeschlagen, trotzdem bedenkenlos in der neuesten Forenversion durchführen?
Zitieren
#2
hi!
die kann man irgendwo ausschalten, aber sorry, ich finds im mom einfach nicht...
is bei mir abgeschalten, drum weis ichs.
greets
sjfm
Zitieren
#3
Ich will es ja nicht ausschalten. Sondern, dass es einfach standardmäßig geschlossen ist und man die Quick Replybox manuell aufklappen muss.

Ps: Hoffe das war einigermaßen verständlich xD

Der Code im verlinkten Posting hat leider nicht das von mir oben genannte Ergebnis erbracht. Wüsste da jemand eine andere Lösung?
Zitieren
#4
hi!
ok, ich wollte das teil ganz weg.
such nochmal im forum, da gabs einen beitrag der auch nach 1.4 funzen soll...
greets
sjfm
Zitieren
#5
(25.08.2017, 13:14)sjfm schrieb: hi!
ok, ich wollte das teil ganz weg.
such nochmal im forum, da gabs einen beitrag der auch nach 1.4 funzen soll...

Um sie ganz weg zu haben, gehst du einfach ins ACP und unter Themenanzeige findest du die Einstellung für die Schnellantwort Funktion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quellcode-Editor standardmäßig einstellen Draemer-Chan 3 485 25.05.2016, 20:21
Letzter Beitrag: Jockl