Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum auf Englisch trotz Deutsch installiert
#1
Hallo, ich habe mir mybb die neuchste Version auf Deutsch heruntergeladen, allerdings wird mir alles in Englisch angezeigt, kann ich das im Forum selbst umstellen?

Gruß RobertD
Zitieren
#2
Schau mal bitte unter ACP -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Standard-Sprache
was da eingestellt ist.
Zitieren
#3
da steht Deutsch informell ("Du"), trotzdem auf Englisch
Zitieren
#4
Kann es sein, dass du deinen Benutzer auf english stehen hast? Also im USER CP?
Zitieren
#5
(20.05.2019, 13:23)itsmeJAY schrieb: Kann es sein, dass du deinen Benutzer auf english stehen hast? Also im USER CP?

Ist auf Deutsch

Die Startseite zum Registrieren ist auch auf Deutsch
Zitieren
#6
Sind auch alle Sprachdatein korrekt hochgeladen worden?
Zitieren
#7
Eigentlich schon ja, habe es ja normal über die Webseite entpackt und installiert sowie Dateiberechtigungen erteilt

Kann es vieleicht daran liegen, da ich unter : inc/languages/deutsch_sie/ admin nicht öffnen kann bsz. keine rechte geben kann den unterdateien?
Zitieren
#8
Ist das Problem nur im ACP oder überall?
Zitieren
#9
ACP, da hängt es mit den Berechtigungen zusammen, welche ich irgendwie dank meines Hosters nicht setzen kann gerade
Zitieren
#10
Das ACP hat aber auch nochmal eine eigene Spracheinstellung unter ACP -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Admin Control Panel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.459 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti
  Datum- und Zeitformat auf Englisch melancholia 4 2.596 10.05.2017, 16:47
Letzter Beitrag: doylecc
  Nach Registrierung Bestätigung Englisch auf Deutsch Licht 4 1.805 21.06.2015, 21:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Hilfeseite im ACP auf Englisch Hansebanga 1 1.491 29.12.2014, 22:21
Letzter Beitrag: Jockl