Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeseite im ACP auf Englisch
#1
Hallo,
habe die Suche benutzt und da auch etwas gefunden, jedoch verstehe ich als Neuling nicht genau wie ich da vorgehen muss.

Also mein Problem ist es, das die Hilfeseite im ACP englisch ist und auf der Forenseite in deutsch.

Ergänze ich nun die englische Hilfeseite im ACP wird sie mir im Deutschen nicht angezeigt. Also die Änderungen werden nicht übernommen.

Ich habe bereits alle dafür verantwortlichen PHP Dateien erneut hochgeladen und nichts verändert sich.

Also wie gesagt ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung, das Forum wurde neu aufgesetzt.
Zitieren
#2
Eigentlisch steht es hier geschrieben:

(19.12.2014, 14:58)TheChoosenOne schrieb:
(19.12.2014, 14:23)gugelugu schrieb: 10.: Konfiguration - Hilfeseiten: alles Englisch
Dies ist bekannt, kann aber leider nicht ohne weiteres behoben werden. Im Frontend wird das aber auf Deutsch angezeigt. Ändern kannst du die Texte aber über die Sprachdateien selber.

(19.12.2014, 20:20)StefanT schrieb:
(19.12.2014, 14:23)gugelugu schrieb: 10.: Konfiguration - Hilfeseiten: alles Englisch
Um die Standardhilfeseiten zu bearbeiten, müssen die Sprachpakete modifiziert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.414 15.03.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Gerti
  Forum auf Englisch trotz Deutsch installiert RobertD 11 2.430 20.05.2019, 14:00
Letzter Beitrag: RobertD
  Variable auf Hilfeseite einbinden Gerti 1 1.247 21.06.2018, 16:50
Letzter Beitrag: StefanT
Shocked Hilfeseite - Benutzerregistrierung Radler 3 1.753 07.12.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Radler
  Hilfeseite umbenennen Chrisssi 3 1.524 03.12.2017, 21:48
Letzter Beitrag: bv64