Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Forum - Zwei Domains
#11
Danke für den Tip, aber so möchte ich das ungerne lösen. Das verlinkte Plugin macht genau das was ich eigentlich vorhabe (https://community.mybb.com/mods.php?acti...ad&pid=491).

Beim zugriff über die .de Domain funktioniert es super :-), leider nicht so ganz aus dem Tor Netz. Da erhalte ich beim einloggen folgende Meldung:
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Auch die Registrierung über das Tor Netz klappt nicht:
   

Benutzername wird rot, obwohl der frei ist und alle Auflagen erfüllt.
Erste Mailadresse wird nicht anerkannt.

Ich habe mal im engl. Forum einen Beitrag geschrieben, aber mein englisch ist doch recht schlecht Sad .
Ich vermute ein cookie Problem, bin mir aber nicht wirklich sicher. So sind meine Einstellungen:
   

Vielleicht steh ich auch grad nur auf dem Schlauch und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Rolleyes 


Viele Grüße,
Max
Zitieren
#12
Hallo,
hat keiner eine Idee? Sad 

Viele Grüße,
Max
Zitieren
#13
Ich habe mal versucht, Dein Problem ohne Tor zu reproduzieren.
Wenn ich während der Anmeldung od. Registrierung die Session-Cookies lösche, kommt es genau zu dem von Dir Beschriebenen.
Man kann also vermuten, dass Dein Tor-Browser keine Cookies annnimmt oder das sie während der
"methode-post" gelöscht werden.
Das könnte evtl. an den Browser-Sicherheitseinstellungen liegen, aber mit Tor kenne ich mich nicht wirklich aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Mehrere Forums auf verschiedene Domains einrichten radio-quergedacht 1 943 16.01.2020, 10:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum über meherer Domains erreichbar machen lytcraft 2 1.394 14.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Das gleiche Forum mit zwei Domains erreichen Pollux 3 1.629 19.10.2015, 13:03
Letzter Beitrag: hikikomori