Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern
#1
Hallo,

Ich probier jetzt schon die ganze Zeit an einem Style für mein Forum herum, und langsam gefällt er mir auf; nur eine Sache stört noch

Und zwar:


Die Spalte, in der der Katekorienname drin steht, ist bei mir noch die ganze Zeit blau...Aber ich würde ihn gerne eine andere Farbe geben

Aber ich war nicht in der Lage heruaszufinden, wo ich das umstellen kann


Wisst ihr das??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Es handelt sich hier um den Tabellen-Header. Hier musst du die Farbe für Links ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - location - farbig hkkp 4 1.400 20.10.2015, 17:50
Letzter Beitrag: hkkp
  Teamler farbig Drewfire 1 1.423 03.07.2010, 01:48
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Usernamen farbig unterstreichen? (beim Hovern) MarioxD 1 1.695 26.01.2010, 18:33
Letzter Beitrag: NetHunter
  Spalte Anpasse in der breite Exitus 3 1.607 23.07.2007, 17:47
Letzter Beitrag: krafdi
  Links im Posting farbig anzeigen lassen! yxc 9 2.769 13.06.2007, 23:19
Letzter Beitrag: Michael