MyBB.de Forum
Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern (/thread-3641.html)



Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern - Mercedo - 26.10.2006

Hallo,

Ich probier jetzt schon die ganze Zeit an einem Style für mein Forum herum, und langsam gefällt er mir auf; nur eine Sache stört noch

Und zwar:


Die Spalte, in der der Katekorienname drin steht, ist bei mir noch die ganze Zeit blau...Aber ich würde ihn gerne eine andere Farbe geben

Aber ich war nicht in der Lage heruaszufinden, wo ich das umstellen kann


Wisst ihr das??


RE: Spalte in der der Katekoriennamen drinsteht, farbig verändern - Michael - 27.10.2006

Es handelt sich hier um den Tabellen-Header. Hier musst du die Farbe für Links ändern.