Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum online/offline lässt sich nicht ausschalten
Das ist doch die Schaltfläche zum Aktivieren des Forums. Steht sie auf "Ja", können nur noch Administratoren das Forum betreten, für alle anderen ist es geschlossen. Steht sie auf "Nein", ist das Forum für alle geöffnet und aktiv.
Wink 
Big Grin Auch ne Logik. Anscheinend ist das mit den Admins nur eine Info. Die ist aber denn dort etwas ungünstig platziert  Wink Bin halt ein Noob.

Danke für den Hinweis
Was ist an: Foreneinstellungen » Forum online/offline
Zitat:Forum offline?
Hier kann das komplette Forum offline bzw. online gestellt werden. Alle Besucher sehen dann nur die Nachricht, die du unten eingeben kannst.

Administratoren können das Forum weiterhin betreten.
Ja | Nein
für Dich unverständlich bzw. eine besondere Logik? Der Hinweis bzgl. Admins ist sicherlich bewusst vor der Auswahl definiert.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.33 | PHP: 7.4.33 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum/Kategorie lässt sich nicht ausblenden apollyon 3 507 19.07.2022, 11:44
Letzter Beitrag: doylecc
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.055 26.01.2022, 11:15
Letzter Beitrag: anso
  PDF (60mb) lässt sich nicht hochladen tbone_xxl 4 1.319 20.12.2020, 17:26
Letzter Beitrag: tbone_xxl
  Forum Email lässt sich nicht ändern Suqatri 3 1.318 02.09.2019, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
Car Forum läst sich neuinstallieren, dennoch kann man sich nicht anmelden FlexKleks 4 1.641 12.07.2019, 17:53
Letzter Beitrag: itsmeJAY