Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Default ändern beim Verschieben/Kopieren von Themen
#1
In meinem Forum werden häufig (erledigte) Themen in ein Archiv verschoben.
In der Funktion Verschieben/Kopieren wird per Default das Verschieben mit Weiterleitung vorbelegt.
Vor dem Update von 1.8.10->1.8.35 war Themen verschieben der Default. Wobei es durchaus sein kann, dass ich dazu eine Einstellung oder sonst was verändert habe.

Kann mir jemand sagen, ob es eine solche Einstellung gibt oder wo ich das ändern kann.

   
Zitieren
#2
Ich lege für solche Aufgaben immer ein Moderationstool im ACP an. Somit wird voreingestellt, wohin verschoben wird, ob es eine Weiterleitung geben soll oder nicht usw. und ich kann die Themen jeweils mit nur einem Klick archivieren.
Zitieren
#3
Interessant. Moderationstools kannte ich noch nicht.
Werde mich damit beschäftigen.
Danke dir für den Tipp.

Funktioniert wunderbar!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formatierung beim Kopieren Musicus 1 1.118 25.09.2017, 17:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Themen verschieben sich von allein Lava 4 1.942 24.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Lava