Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatierung beim Kopieren
#1
Hallo,

eine meiner Userinnen hat das Problem, dass bei ihrem geposteten Text, den sie aus Word herauskopiert, solche
Formatierungen plötzlich im Text erscheinen: font=Times New Roman][color=#000000][size=small]. Die Formatierung wird so im Quelltext angezeigt, obwohl sie gar keine Formatierungen eingefügt hat.
Sie ist leider die einzige mit dem Problem bei uns. Woran kann das liegen?

Ich selbst kopiere meine Text auch direkt aus Word in den Editor des Forums, allerdings treten bei mir keine ungewollten Formatierungen auf.

Danke schon mal für eure Hilfe. Smile
Zitieren
#2
Sie soll mal versuchen im Benutzer-CP bei den Optionen, das Häckchen bei "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" setzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der Formatierung in Beiträgen TomTomClub 5 192 06.09.2017, 19:37
Letzter Beitrag: TomTomClub
  Ausstellen: Formatierung wird in Edior mit reinkopiert skrilaxrev 5 537 04.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Formatierung nach Inlinebearbeitung weg Devaki 4 471 25.08.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Devaki