Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen verschieben sich von allein
#1
Hallihallo.
Ich habe jetzt alle Foren im Index angelegt und wollte damit beginnen, sie zu füllen.
Wenn ich nun aber in den Bereich "Roter Faden" einen Thread erstelle, verschiebt dieser sich automatisch in das Forum "Teambereich", das für Gäste und NUtzer jedoch nicht sichtbar ist.
Ist das normal und man kann es ganz einfach ausstellen, oder habe ich im Forum irgendwo einen Fehler? Sad

http://fadingletters.bplaced.net/index.php
Zitieren
#2
Hast du vielleicht eine Plugin installiert, das dafür verantwortlich? Oder benutzt du die verzögerten Moderationsoptionen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hm.. Ich wüsste nicht, welches Plugin daran Schuld sein könnte, am besten schalte ich mal alle nacheinander ab und schaue nach.

Was sind denn verzögerte Moderationsoptionen..? o:

Edit: Ich denke, ich hab das Problem gerade gefunden.
Ich hatte den "Neues Thema erstellen" Part im Template umgewandelt, so dass statt eines Icons nur der Text da steht.. und ich denke, nur der Text hat dann immer auf die erste Kategorie verwiesen, nicht auf die, in der der Thread erstellt werden sollte.
Zitieren
#4
Unter den Themen bei den Moderationsoptionen der erste Punkt -> Verzögerte Moderation
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja, ich hab gerade noch etwas hinzueditiert, was das Problem war.

Ist es denn gar nicht möglich, statt einem Icon nur den Text anzeigen zu lassen?

Edit: Hat sich auch erledigt, klasse. xD
Danke trotzdem. <3
Zitieren