Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fette Links in Beiträgen
#1
Kann man es so einstellen, dass die Links nur in den Beiträgen fett und ein px größer als der Rest des Textes angezeigt werden? Ich sehe im Moment nämlich irgendwie nur die Möglichkeit generell alle Links zu verfetten.
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Versuch mal folgendes:
Finde im Template "postbit" folgenden Code:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

und ersetze ihn mit:
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann fügst du im Theme bei den zusätzlichen CSS-Eigenschaften ein:
Code:
.postmsg a {
font-weight: bold;
font-size: Xpx

Das X musst du dann noch durch die gewünschte Größe ersetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Spitze!!!! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Danke!
VG,
Susanne
Zitieren
#4
Ich sag dann auchmal danke, die Idee ist gut - hab das bei mir gleich umgesetzt. Smile
Zitieren
#5
Ich habe diesen Tipp gerade gefunden und dachte: "Yeah, das suche ich schon seit längerem!"

Leider hat diese Modifikation einen großen Bug:
Sobald eigener MyCode in einem Beitrag ist, werden die Links wieder wie alt angezeigt. Kann man das irgendwie umgehen?

(Siehe Anhang, erster Beitrag mit MyCode, zweiter ohne)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#6
Kannst du bitte einen Link zu der Seite posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Gerne, siehe hier.

Wäre lieb, wenn du guckst.
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#8
Sehr merkwürdig. Einen Fehler sehe ich im Code nicht und trotzdem zeigen alle Browser dieses Verhalten. Leider habe ich auch keine Lösung dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Alles klar Undecided Dann stelle ich es wieder zurück.
Danke trotzdem für's gucken!
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#10
hm......hab alles so gemacht wie oben angegeben.
Aber es tut sich bei mir nichts...Sad

Sehe gerade das der Beitrag was älter ist,
liegt es vielleicht daran das ich mybb1.2.9 hab??

Oder wo könnte der Fehler sein?
Zitieren