Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fette Links in Beiträgen
#21
Danke Samu.
Das funktioniert alles.

Nur ein Problem gibt es noch: Die Links werden nach einem Zitat nicht unterstrichen dargestellt.
Zitieren
#22
Hi!
Ich hab jetzt abssolut alle Codes hier zum Unterstreichen ausprobiert. Aber alles was ich erreiche ist, dass die Links fett angezeigt werden. Ich hätte einfach nur gerne eine simple Unterstreichung. Aber underline wird immer ignoriert...
Kann mir jemand helfen?
Ich hab 1.2.10.
Zitieren
#23
Ich kann in deinem Forum und im CSS deines Forums keinen Fehler finden. Die Links werden unterstrichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Hm, also bei mir wird nichts unterstrichen. Nur beim Hover. Ich mein es so, dass a:link auch unterstrichen ist.
Aber das bekomm ich nicht hin.

Hab auch den Cache geleert, ist aber trotzdem nicht unterstrichen.
Zitieren
#25
Ersetze deinen Code mal bitte durch:
Code:
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited { text-decoration:underline !important; }

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Der wars! Danke! Sieht wieder so wie vorher aus Smile
Zitieren
#27
Hallo, wieder dasselbe Problem. Ich glaube, seit dem letzten Update sind die Links nicht mehr unterstrichen.
Ich hab immernoch den folgenden Code im zusätzlichen CSS:

Code:
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited { text-decoration:underline !important; }

Kann sich das jemand erklären?
Zitieren
#28
Wenn ich mir das anschaue geht es?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#29
Das ist wirklich merkwürdig. Manchmal wird bei mir eine Unterstreichung angezeigt, manchmal nicht. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit für dieses Verhalten gefunden.
Auch ein User aus dem Forum hat mich drauf angesprochen, dass die Links nicht unterstrichen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Kannst du mal diesen Beitrag hier verlinken?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren