Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fette Links in Beiträgen
#11
Hallo Laello,

kannst du mal bitte deine Änderungen posten?
Zitieren
#12
Klar hier

<tr>
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
{$seperator}

und in Theme hab ich die zusätlichen CSS eingegeben
Zitieren
#13
ich hab gerade gesehen, dass im CSS-Code etwas fehlt:

Ersetze/ergänze den Code wie folgt:
Code:
.postmsg a {
font-weight: bold;
font-size: Xpx;
}
Dann sollte es funktionieren.
Zitieren
#14
Nein....bin auch zu blöd.....klar das } hat am Ende gefehlt, dankeschön
Zitieren
#15
Mak schrieb:Versuch mal folgendes:
Finde im Template "postbit" folgenden Code:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>

und ersetze ihn mit:
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann fügst du im Theme bei den zusätzlichen CSS-Eigenschaften ein:
Code:
.postmsg a {
font-weight: bold;
font-size: Xpx

Das X musst du dann noch durch die gewünschte Größe ersetzen.

Das ganze scheint nicht möglich zu sein wenn man das im zusätzlichen CSS so schreibt:
Code:
.postmsg a {
font-weight: underline;
font-size: Xpx

Möchte nämlich gerne das die Links unterstrichen dargestellt werden.
Jedoch funktioniert dies nicht. Wo liegt mein Fehler?
Zitieren
#16
Hallo Sebastian1990,

verwende den
Code:
.postmsg a {
font-weight: underline;
font-size: Xpx;
}

Edit: "font-weight: underline" gibt es nicht - nur "normal", "bold", "bolder", "lighter" und Zahlenwerte - s. auch >hier<.

Du kannst aber in "Admin-CP > Themes /ändern > "dein Theme" > Body" unter "Link-CSS-Attribute" in "Text-Dekoration = underline" einstellen.

Oder aber den
Code:
.postmsg a:link, .postmsg a:visited {
font-weight: bold;
font-size: Xpx;
text-decoration: underline;
}
verwenden - je nachdem, was du für einen Effekt erzielen willst.
Zitieren
#17
linwinman schrieb:Du kannst aber in "Admin-CP > Themes /ändern > "dein Theme" > Body" unter "Link-CSS-Attribute" in "Text-Dekoration = underline" einstellen.

Oder aber den
Code:
.postmsg a:link, .postmsg a:visited {
font-weight: bold;
font-size: Xpx;
text-decoration: underline;
}
verwenden - je nachdem, was du für einen Effekt erzielen willst.

Bringts nicht wirklich. Sowas hier unterstreicht er z.b. nicht: Siehe: "Beispiel" Sollte aber unterstrichen im Board dargestellt werden.

Body möchte ich nicht benutzten, da er sonst alle Links im Forum unterstreicht.
Zitieren
#18
.postmsg a, .postmsg a:link, .postmsg a:visited {
font-weight: bold;
font-size: Xpx;
text-decoration: underline;
}
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#19
@Samu: Das ganze funktioniert ganz gut.
Leider gibts einen Fehler. Wenn man vor einem Link ein Zitat setzt wird der Link nicht mehr unterstrichen dargestellt.
Zitieren
#20
du meinst im zitat?

versuch mal dazu noch

.quote_body a, .quote_body a:link, .quote_body a:visited
{
text-decoration: underline;
}
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren