Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fette Links in Beiträgen
#31
Jap, hier ist er: http://www.mountainboard-world.de/forum/...ml#pid2127
Zitieren
#32
Keiner 'ne Idee? Sad
Zitieren
#33
Das Problem liegt darin, dass du die Klasse postmsg einem p-Tag zuweist. Dieser wird z.B. vor einem Zitat geschlossen, wie es auch in dem von dir verlinkten Beitrag der Fall ist. Das bedeutet, dass die Klasse auf den folgenden Text nicht mehr angewandt wird.

Lege doch einfach einen div-Tag im Template postbit um den gesamten Beitrag, dann sollte es gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
OK, das klingt verständlich!
Aber was genau ich nun wo einfügen muss, hab ich noch nicht rausgefunden. Tut mir Leid, kann leider kein php und kaum HTML.
Im postbit-Template steht im Moment das:

Code:
<tr>
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr valign="bottom">
        <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
        <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
    </tr>
    </table>
</td>
</tr>
{$seperator}
Zitieren
#35
Ersetze
Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>
durch
Code:
<div class="postmsg">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Super, hat geklappt. Vielen Dank!
Zitieren
#37
Also Irgendwie hab ich das Problem das das ganze bei meinem neuen Design keine wirkung hat, ich hab noch Mybb1.2 ,

und das in den zusätzlichn CSS

Zitat:.postmsg a {
text-decoration: underline;
font-color: #3bc824;
font-size: 15px;
}

In den Postbit Template sind auch die änerung drin kann mir jeman da weiterhelfenSad
Zitieren
#38
Hallo Laello..
Erstelle mal eine neue Datei mit den Namen "postmsg.css" & lade sie in dein Home-Verzeichniss.
'* In die postmsg.css deinen Inhalt
Code:
/*Allgemein*/
.postmsg a {
text-decoration: underline;
font-color: #3bc824;
font-size: 15px;
}
Dannach gehts du in das Template "headerinclude" un fügst folgendes hinzu
Code:
<link type="text/css" rel="stylesheet" href="postmsg.css" />
Dann sollte es klappen Toungue

So far,
Finn3x
Zitieren
#39
Das hab ich so gemacht,
aber es tut nicht ??

Gibt es noch ne andere Möglickeit?
Zitieren
#40
Probier das doch noch einmal im allg. CSS und ersetze

Code:
text-decoration: underline;
durch
Code:
text-decoration: underline !important;
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren