Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum geht das einloggen nicht?
#31
Willst du uns auf den Arm nehmen? Ich habe nun schon mehrfach gebeten deine Fragen ausführlich und präzise zu stellen, aber stattdessen kommt nur "guckt es irgendwie komisch aus" und "schönes" Theme. Sad Ich verabschiede mich daher aus diesem Thema. Vielleicht hat ja jemand anderes die Geduld dir die relevanten Informationen aus der Nase zu ziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
(29.09.2018, 15:40)StefanT schrieb: Willst du uns auf den Arm nehmen? Ich habe nun schon mehrfach gebeten deine Fragen ausführlich und präzise zu stellen, aber stattdessen kommt nur "guckt es irgendwie komisch aus" und "schönes" Theme. Sad Ich verabschiede mich daher aus diesem Thema. Vielleicht hat ja jemand anderes die Geduld dir die relevanten Informationen aus der Nase zu ziehen.
Als Admin sowas zu schreiben. Frechheit
Zitieren
#33
(25.09.2018, 17:57)Jockl schrieb: Hast Du zudem diesen Beitrag gelesen?

(28.09.2018, 14:21)StefanT schrieb: Bitte beantworte die Fragen aus Wie stelle ich eine Supportanfrage? und beschreibe genau, wie du vorgegangen bist um den Fehler zu behoben.

(29.09.2018, 14:28)Jockl schrieb: Achja...wir sind auch verzweifelt, wenn sich Fragesteller nicht einmal an die einfachsten Dinge halten und die notwendigen Infos zur Verfügung stellen (siehe Hinweis darauf, wie man eine Supportanfrage stellt).

Und Du meinst, dass es eine Frechheit sei, wenn einem die Hutschnur platzt, wenn Du Dich wiederholt den o.a. Hinweisen versperrst und keine Antworten darauf lieferst? Halte Dich bitte an unsere Forenregeln und an die Hinweise, was an Informationen notwendig ist, wenn man um Unterstützung zu einem Problem bittet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das meiste geht bei mir einfach nicht wirklich ErrorHunter 1 512 27.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Gerti
  Warum solche Meldungen? Gebby 3 1.235 20.03.2020, 22:11
Letzter Beitrag: doylecc
  Admin cp + Einloggen geht nicht! jhaas18 6 2.668 10.12.2018, 10:09
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Warum geht das einloggen nicht? reisender 20 4.239 04.10.2018, 13:43
Letzter Beitrag: reisender
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 2.898 16.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Vespa