Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Warum geht das einloggen nicht?
#21
ok der code im header_welcomeblock_guest war echt außerhalb aber sonst der Rest stimmt... man man man

Ja ich habe mich wahrscheinlich nicht so gut ausgedrückt... war grad nur etwas verzweifelt nach Tagen... sorry dafür

also jetzt konnte ich mich anmelden ich teste das mal ob das so bleibt und berichte.

vielen dank bis hier hin und danke für die geduld mit uns usern immer, ihr seid ein super support !

Also scheint alles zu funktioneren, vielen vielen Dank nochmals!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das meiste geht bei mir einfach nicht wirklich ErrorHunter 1 509 27.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Gerti
  Warum solche Meldungen? Gebby 3 1.229 20.03.2020, 22:11
Letzter Beitrag: doylecc
  Admin cp + Einloggen geht nicht! jhaas18 6 2.662 10.12.2018, 10:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Warum geht das einloggen nicht? MarcelTVHD 32 7.372 29.09.2018, 16:12
Letzter Beitrag: Jockl
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 2.890 16.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Vespa