MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Warum geht das einloggen nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ich dachte ich schreibe hier mal, ich wollte mich gerade anmelden und habe folgendes Problem:

Wenn ich mich einlogge, sagt er alles ok und zeigt mir dir Seite dass ich eingeloggt werde und dann komm ich wieder auf den Start zurück und ich bin nicht eingeloggt. Auch mit merken klappt es nicht.

ich habe noch 1.8.15 ich wollte updaten aber kann mich eben nicht mehr einloggen, kann da vielleicht jemand helfen?

cache löschen etc hab ich gemacht klappt nichts. Gestern hats noch geklappt heute nicht mehr ich komme seit 3 Stunden nicht rein. Vielleicht kann einer helfen
Da deine Frage mit dem Thema, in das du gepostet hast, nichts zu tun hatte, habe ich es mal abgetrennt.

Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich. Wahrscheinlich liegt es allerdings an den Cookie-Einstellungen, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
Vielen Dank ich wusste jetzt nich genau ob ich ein neues Thema eröffnen soll,

nein an der Cookoe Einstellung liegt es nicht, ich hab ja nie etwas verändert, alles war ok. Das einzige was ich gemacht hab, war die php version auf 7 umzustellen und das ging dann nicht, hab dann es wieder zurückgestellt auf 5.6 und danach gings nicht mehr. aber das sollte ja keinen Einfluss darauf haben.
Die Cookie-Einstellungen in deinem Forum (einen Link habe ich praktischerweise in einem deiner alten Beiträge gefunden) stimmen definitiv nicht.
Danke dir aber das hat noch nie Probleme gemacht es hat immer funktioniert, aber gut habs für dich angepasst Smile trotzdem geht es nicht und jetzt kommt die Meldung im Adminbereich:

Ungültige Administrations-Sitzung.

Ich kann mich einloggen aber wenn ich das irgendwas anderes klicke werde ich rausgeschmissen.

PS: ja hab cache geleert und die aktuellen cookies gelöscht, aber selbes Problem. vlt hängt das ja zusammen das die sitzungen nicht bleiben?
Nach dem Ändern der Cookie-Einstellungen ist es zu empfehlen die Cookies im Browser zu löschen.
Okay also hab nochmal alels auf 1.8.15 zurückgsetzt dann die cookies angepasst und dann einzeln upgedated bis 1.8.19. Habe nun alle Änderung die ihr beschrieben habt vorgenommen. Das hat alles super geklappt. jetzt hab ich die php von 5.6 auf 7.1 umgestellt und folgender fehler kam

MyBB Error (44)

wenn ich zurückstelle geht alles aber ab 7 geht nichts, muss ich da was anderes beachten?
Kannst du bitte die komplette Fehlermeldung nennen? Ich kenne die Error-Codes nicht auswendig.
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.
Error Type:
MyBB Error (44)
Error Message:
MyBB was unable to load the SQL extension. Please contact the MyBB Group for support. MyBB Website
Please contact the MyBB Group for technical support.
Was ist denn in deiner inc/config.php gleich oben hinter "$config['database']['type'] =" eingetragen?
Seiten: 1 2 3