Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Warum geht das einloggen nicht?
#11
ok habs selber gefunden muss mysqli eintragen antsatt mysql

okay... so das wäre geschafft vielen dank bishier her,

ich dachte es wäre erledgit, aber ich kann mich jetzt als admin nicht mehr ausloggen und andere können sich nicht mehr einloggen jetzt kommt


Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


wenn man sich einloggen will

ja und backend selbes problem ich will mich einloggen, komme rein und dann werde ich wieder rausgeschmissen wenn ich wo anders hin will... man wieder auf Anfang cookies stimmen aber
Zitieren
#12
Die Cookie-Einstellungen sind weiterhin falsch. "http://" hat da nichts zu suchen.

Außerdem hast du die Hinweise zu den nötigen Anpassungen des Themes nicht beachtet:
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
https://www.mybb.de/forum/thread-35871-p...#pid235585
https://www.mybb.de/forum/thread-35911-p...#pid235879
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Das kann doch nicht sein ich habe alles gemacht genau nach den Angaben und die Cookie Einstellungen auch! Kann es sein das es einfach die Änderungen nicht gespeichert hat?

Doch alles gespeichert ist drin hab nochmal überprüft!

Ich konnte mich jetzt mit Mozilla im privaten Fenster im Backend anmelden.

Kann die Cache Einstellung falsch sein?

Aber Frontend kann ich mich immer noch nicht anmelden!

Jetzt habe ich noch entdeckt dass wenn ich auch Plugin klicke die Plugins mir nicht angezeigt werden, alle waren deaktiviert vor dem Upgrade. Kann das damit zu tun haben? Ich kann jetzt auch nicht einsehen welche Plugins alles ich hatte....
Zitieren
#14
Könntest du bitte präzisieren, was du "alles" gemacht hast? Im bereits verlinkten Thema ist das Ändern eigentlich ganz gut beschrieben.

Wenn keine Plugins angezeigt werden, könnte es daran liegen, dass eines deiner Plugins nicht mit der neuen PHP-Version kompatibel ist. Auch wäre es möglich, dass im Ordner inc/plugins eine PHP-Datei gelandet ist, die gar kein Plugin ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Mit alles meine ich alles was du aufgezählt hast, das hatte ich auch schon vorher gemacht.... ich kann mich trotzdem nicht einloggen er schmeisst mich immer wieder raus aus dem frontend oder dieser Fehler von oben kommt.

Die Plugins teste ich gleich bezüglich der php version und schaue im Ordner nach
Zitieren
#16
Ich meinte das Cookie-Problem, denn die Einstellungen stimmen weiter nicht. Was hast du gemacht um dieses zu lösen? Die Schritte sind hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ja genau nachdem bin ich gegangen aber ich sehe was du meinst, es setzt meine cookie einstellung immer wieder zurück...?? hilft es vielleicht wenn ich es direkt in der datenbank ändere?

also die cookie einstellungen bleiben jetzt aber im frontend kann ich trotzdem nicht rein da kommt wieder:

Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Zitieren
#18
(04.10.2018, 09:56)reisender schrieb: Ja genau nachdem bin ich gegangen aber ich sehe was du meinst, es setzt meine cookie einstellung immer wieder zurück...?? hilft es vielleicht wenn ich es direkt in der datenbank ändere?
Mache es einfach, wie im verlinkten Beitrag beschrieben: Erst in der Datei inc/settings.php anpassen und dann noch einmal im Admin-CP.
(04.10.2018, 09:56)reisender schrieb: Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Die Lösung habe ich bereits in Beitrag #12 genannt. Du musst beim Upgrade die Templates und Stylesheets aktualisieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Danke dir Stefen aber ich glaube du hörst mir nicht zu! Ich mache das alles bzw habe es gemacht die cookie einstellung inzwischen 3x, aber es hat nichts geholfen die einstellungen wurden irgendwie imemr wieder zurückgesetzt... jetzt hab ich es in der datenbank verankert... scheint zu klappen

AUCH die Templates habe ich bearbeitet ich verstehe nicht warum ich das so oft wiederholen muss?! Ich lese doch eure Beiträge auch aufmerksam, dass ich ja keinen Fehler mache und angeschnauzt werde. Ich hab ALLES was du genannt hast schon gemacht BEVOR du es genannt hast und die Templates sind so gespeichert, gerne schicke ich dir Beweisphotos, aber lass uns doch ernst bleiben. Kann es denn nicht sein dass es doch an etwas anderem liegt?
Zitieren
#20
Zumindest das Template "header_welcomeblock_guest" hast du nicht korrekt aktualisiert. Du hast den Code außerhalb des Formulars eingefügt, weshalb nun der Fehler auftritt. Es empfiehlt sich Templates mit dem Original zu vergleichen.

Warum ich meine Anweisungen mehrfach wiederholt habe, hat einen Grund: Du hast mehrere Probleme vermischst und so waren deine Aussagen mehrdeutig. Wenn du schreibst, dass du dich nicht anmelden kannst, muss ich davon ausgehen, dass du auch die Templates nicht anpassen konntest. Dass du dies trotzdem irgendwie geschafft hast, war mir nicht klar. Deswegen als Tipp für die Zukunft: Wenn du mehrere Probleme beschreibst, mache deutlich, welches sich deine Antworten beziehen und beschreibe präzise, was du machst. Ein einfaches "ich habe die besagten Templates angepasst" wäre unmissverständlich gewesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum solche Meldungen? Gebby 3 1.234 20.03.2020, 22:11
Letzter Beitrag: doylecc
  Admin cp + Einloggen geht nicht! jhaas18 6 2.666 10.12.2018, 10:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Warum geht das einloggen nicht? MarcelTVHD 32 7.378 29.09.2018, 16:12
Letzter Beitrag: Jockl
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 2.898 16.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Vespa
  Einloggen nach dem insterlieren geht nicht LiveTeXon 17 4.946 23.01.2017, 22:47
Letzter Beitrag: SvePu