Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum geht das einloggen nicht?
#21
(29.09.2018, 14:16)Ingo schrieb: Ich selber weiß nicht was Emerland ist.....
Da ist ein Theme: Emerald.
Wenn es damit Probleme gibt, dass sind dort in den Templates und dessen global.css entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Aber auch das hat Stefan schon geschrieben.

Achja...wir sind auch verzweifelt, wenn sich Fragesteller nicht einmal an die einfachsten Dinge halten und die notwendigen Infos zur Verfügung stellen (siehe Hinweis darauf, wie man eine Supportanfrage stellt).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
(29.09.2018, 14:16)Ingo schrieb: StefanT, wie du vielleicht gemerkt hast, scheint Marcel recht unerfahren zu sein und ist verzweifelt.
Ich selber weiß nicht was Emerland ist, aber alles was er bisher einstellte war in global.css, wo er sich nicht auskennt.
Er hat es auch im ACP geändert, also folglich im Forum.
Natürlich hast du alles in deinem Forum beschrieben, aber einige wollen nicht so viel das Forum durchforsten.

Ich bin echt verzweifelt xD
Zitieren
#23
Wir auch..... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Kennt ihr ein schönes modernes Theme für die neuste MyBB Version?
Zitieren
#25
Jetzt bin ich auch verzweifelt.
Zitieren
#26
(29.09.2018, 14:43)Ingo schrieb: Jetzt bin ich auch verzweifelt.
Kennst du eins?
Zitieren
#27
Ich dachte, du hättest dein Theme nun angepasst? Damit müsste es ja funktionieren.

Allgemein ist es sehr schwierig ein Theme zu empfehlen, wenn du deine Anforderungen und Wünsche nicht nennst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
(29.09.2018, 15:10)StefanT schrieb: Ich dachte, du hättest dein Theme nun angepasst? Damit müsste es ja funktionieren.

Allgemein ist es sehr schwierig ein Theme zu empfehlen, wenn du deine Anforderungen und Wünsche nicht nennst...

Ich hab es angepasst und jetzt guckt es irgendwie komisch aus.
Zitieren
#29
(29.09.2018, 15:02)MarcelTVHD schrieb:
(29.09.2018, 14:43)Ingo schrieb: Jetzt bin ich auch verzweifelt.
Kennst du eins?
willst du mich auf den arm nehmen?
ich dachte du hast ein problem mit deinem forum, außerdem kenne ich bestimmt nicht alle themes.
Zitieren
#30
(29.09.2018, 15:12)Ingo schrieb:
(29.09.2018, 15:02)MarcelTVHD schrieb:
(29.09.2018, 14:43)Ingo schrieb: Jetzt bin ich auch verzweifelt.
Kennst du eins?
willst du mich auf den arm nehmen?
ich dachte du hast ein problem mit deinem forum, außerdem kenne ich bestimmt nicht alle themes.

Mit meinem Theme. Kern halt mal lesen 📖

(29.09.2018, 15:10)StefanT schrieb: Ich dachte, du hättest dein Theme nun angepasst? Damit müsste es ja funktionieren.

Allgemein ist es sehr schwierig ein Theme zu empfehlen, wenn du deine Anforderungen und Wünsche nicht nennst...

Ich hab geschrieben schön und Modern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das meiste geht bei mir einfach nicht wirklich ErrorHunter 1 512 27.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Gerti
  Warum solche Meldungen? Gebby 3 1.235 20.03.2020, 22:11
Letzter Beitrag: doylecc
  Admin cp + Einloggen geht nicht! jhaas18 6 2.672 10.12.2018, 10:09
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Warum geht das einloggen nicht? reisender 20 4.240 04.10.2018, 13:43
Letzter Beitrag: reisender
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 2.901 16.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Vespa