Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum geht das einloggen nicht?
#11
Im Emerlad ist dieser alte Code im global.css nicht einmal vorhanden. Und jetzt kann ich ja nichts ändern
Zitieren
#12
Welchen Code meinst du? Ich habe schließlich 3 verschiedene Beiträge verlinkt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(29.09.2018, 13:10)StefanT schrieb: Welchen Code meinst du? Ich habe schließlich 3 verschiedene Beiträge verlinkt...

Das 2.
Zitieren
#14
(29.09.2018, 13:02)MarcelTVHD schrieb: Im Emerlad ist dieser alte Code im global.css nicht einmal vorhanden. Und jetzt kann ich ja nichts ändern
Suche nicht bei Emerland, sondern im ACP von deinem Forum. Ich hoffe du weißt wie man in den Adminbereich kommt.
Zitieren
#15
(29.09.2018, 13:14)Ingo schrieb:
(29.09.2018, 13:02)MarcelTVHD schrieb: Im Emerlad ist dieser alte Code im global.css nicht einmal vorhanden. Und jetzt kann ich ja nichts ändern
Suche nicht bei Emerland, sondern im ACP von deinem Forum. Ich hoffe du weißt wie man in den Adminbereich kommt.

Ja weiß ich. Da hab ich ja auch das andere geändert.
Zitieren
#16
Ja ok, ich habs gesehen.

Lol, ich glaube ich habs jetzt verstanden.
Da gabs keinen alten Code den du ersetzen musst, sondern nur einfügen. Steht aber auch da. Wink
Zitieren
#17
(29.09.2018, 13:19)Ingo schrieb: Ja ok, ich habs gesehen.

Lol, ich glaube ich habs jetzt verstanden.
Da gabs keinen alten Code den du ersetzen musst, sondern nur einfügen. Steht aber auch da. Wink

Das sind ca 2000 Zeilen xD und wo soll ich das einfügen?
Zitieren
#18
(29.09.2018, 13:37)MarcelTVHD schrieb: Das sind ca 2000 Zeilen xD und wo soll ich das einfügen
Einfach ganz am Ende.
Aber wie gesagt, du spielst hier nicht an Emerlad rum, sondern gerade am Forum. Ich gekenne Emerlad nichtmal.
Zitieren
#19
(29.09.2018, 13:37)MarcelTVHD schrieb: Das sind ca 2000 Zeilen xD und wo soll ich das einfügen?
Das habe ich in der dortigen Diskussion bereits beantwortet: https://www.mybb.de/forum/thread-35872-p...#pid235662
(29.09.2018, 13:41)Ingo schrieb: Aber wie gesagt, du spielst hier nicht an Emerlad rum, sondern gerade am Forum.
Was willst du damit aussagen? Undecided Ihr beide schreibt hier sehr rätselhaft und unpräzise...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
StefanT, wie du vielleicht gemerkt hast, scheint Marcel recht unerfahren zu sein und ist verzweifelt.
Ich selber weiß nicht was Emerland ist, aber alles was er bisher einstellte war in global.css, wo er sich nicht auskennt.
Er hat es auch im ACP geändert, also folglich im Forum.
Natürlich hast du alles in deinem Forum beschrieben, aber einige wollen nicht so viel das Forum durchforsten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das meiste geht bei mir einfach nicht wirklich ErrorHunter 1 509 27.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Gerti
  Warum solche Meldungen? Gebby 3 1.229 20.03.2020, 22:11
Letzter Beitrag: doylecc
  Admin cp + Einloggen geht nicht! jhaas18 6 2.662 10.12.2018, 10:09
Letzter Beitrag: StefanT
  [geteilt] Warum geht das einloggen nicht? reisender 20 4.231 04.10.2018, 13:43
Letzter Beitrag: reisender
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 2.891 16.03.2017, 18:07
Letzter Beitrag: Vespa