MyBB.de Forum

Normale Version: Warum geht das einloggen nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heyy, ich wollte fragen, warum ich mich nicht mehr in meinem Forum einloggen kann. Hier mal ein Bild: Bild(klickbar) Und das ist nicht nur bei mir so sondern bei allen aus dem Forum
Guter Einstieg mit dem ersten Beitrag.... Sad

Bitte beachte unsere Verhaltensregeln und dort den Punkt 5.
Hast Du zudem diesen Beitrag gelesen?

Zu Deinem Problem: die Suche spuckt einiges an Antworten aus, wenn Du nach der Fehlermeldung suchst, die in Deinem Screenshot zu sehen ist.
Da find ich nichts. Hab davor schon nach geschaut. Kannst du mir nicht einfach helfen?
Ein paar Themen weiter unten wird genau dieses Problem (auch beim Emerald-Theme) besprochen: https://www.mybb.de/forum/thread-35864.html
Hab alles neu gemacht und alles probiertnund es geht trotzdem nicht.
Nun hat dich Jockl bereits auf unsere Foren-Regeln sowie deine unzureichende Fehlerbeschreibung (im Stil von "Repariere bitte mein Auto, es fährt nicht") hingewiesen und nun dürfen wir auch noch raten, was du mit "alles probiert" meinst? Tut mir Leid, eine Glaskugel besitze ich leider nicht.

Bitte beantworte die Fragen aus Wie stelle ich eine Supportanfrage? und beschreibe genau, wie du vorgegangen bist um den Fehler zu behoben. Hast du die 4 genannten Templates korrekt angepasst, wenn ja, wie genau?
Ich habe das Forum auf die neuste Version getan, das Emerald Tenplate geupdatet. Und dann steht da jetzt immer noch „Falscher Autorisierungscode!“ Und jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll.



Und das mit dem Verhalten tut mir leid, ich wollte halt mein forum einfach so schnell wie möglich haben.
Hallo Marcel,
natürlich weiß keiner wovon du redest, wir wussten nichtmal Version du vorher hattest, aber ich denke die wird schon recht alt gewesen sein, oder?
Wenn ja, dann versuche mal diesen Link: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
Gilt zwar für die Version 1.8.17, wäre aber möglich, musste ich damals auch ändern.
Gruß Ingo
Ich hatte die 1.8.17 und jetzt die 1.8.19

Heyy, Ingo
Ich rede von dem Gehler in meinem Forum. Niemand kann sich einloggen.
Auch wenn es meiner Meinung schon aus dem verlinkten Thema hervorgeht:
Du verwendest ein Theme, das nicht an die aktuelle MyBB-Version angepasst wurde. Deshalb musst du folgende Änderungen selbst durchführen (jeweils unterhalb der Liste mit den geänderten Templates):
https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
https://www.mybb.de/forum/thread-35871-p...#pid235585
https://www.mybb.de/forum/thread-35911-p...#pid235879

Alternativ kannst du dir auch ein Theme aussuchen, das von Haus aus für MyBB 1.8.19 geeignet ist.
Seiten: 1 2 3 4