Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online"
#1
Hey!

Ich habe in meinem Forum das Problem das ich die Einstellung Wer ist Online deaktivieren kann es dann allerdings nicht komplett deaktiviert ist sondern ich immer noch den Text von "Wer ist Online" angezeigt bekommen. 

Würde mich über eine Hilfe wie ich den text wegmache Freuen!

L.G. SpigotCodes
Zitieren
#2
Entferne den code im template dan wird es auch nicht angezeigt.
Zitieren
#3
Wie heißt denn das template da ich schon durch mehrere durchgeschaut habe allerdings nichts gefunden habe

L.G. SpigotCodes
Zitieren
#4
Die Einstellung "Zeige wer online ist?" deaktiviert die Anzeige auf der Startseite. Alternativ kannst du auch einzelnen Benutzergruppen die Rechte für diese Funktion entziehen. Welcher Text dabei sichtbar bleiben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dies habe ich bereits beides versucht allerdings hilft mir dies nicht!

Da mir immer noch dieser Text angezeigt wird.
Hier nochmal ein Screenshot dazu:

http://prntscr.com/kpd6g4

Freue mich über eine rückmeldung
LG SpigotCodes
Zitieren
#6
Das liegt offenbar am verwendeten Theme. Da ich nicht weiß, welches Theme du verwendest, kann ich dir leider keine Lösung nennen. Wahrscheinlich muss das Template "index" angepasst werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich benutze das Template "emerald" vllt. ist dir dies bekannt und dort ist mir dieser fehler aufgetreten
Zitieren
#8
Schau in das template index_whosonline
Zitieren
#9
(01.09.2018, 16:00)lenox schrieb: Schau in das template index_whosonline
Sehr unwahrscheinlich. Es kann eigentlich nur "index" oder "index_boardstats" sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Aber das index_whosonline template ist doch für wer ist online oder nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen im Legende unter Wer ist Online Plauderbar 3 1.118 07.10.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist online - Vollständige Liste leer Santhony 3 1.280 04.02.2020, 08:57
Letzter Beitrag: Santhony
  Wer ist online? - Sotierung Newbie 21 4.153 09.08.2019, 17:25
Letzter Beitrag: Newbie
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 1.447 26.05.2019, 22:23
Letzter Beitrag: macca
  brauche mal bitte hilfe Riddick 2 1.418 05.11.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Riddick