MyBB.de Forum

Normale Version: Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey!

Ich habe in meinem Forum das Problem das ich die Einstellung Wer ist Online deaktivieren kann es dann allerdings nicht komplett deaktiviert ist sondern ich immer noch den Text von "Wer ist Online" angezeigt bekommen. 

Würde mich über eine Hilfe wie ich den text wegmache Freuen!

L.G. SpigotCodes
Entferne den code im template dan wird es auch nicht angezeigt.
Wie heißt denn das template da ich schon durch mehrere durchgeschaut habe allerdings nichts gefunden habe

L.G. SpigotCodes
Die Einstellung "Zeige wer online ist?" deaktiviert die Anzeige auf der Startseite. Alternativ kannst du auch einzelnen Benutzergruppen die Rechte für diese Funktion entziehen. Welcher Text dabei sichtbar bleiben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Dies habe ich bereits beides versucht allerdings hilft mir dies nicht!

Da mir immer noch dieser Text angezeigt wird.
Hier nochmal ein Screenshot dazu:

http://prntscr.com/kpd6g4

Freue mich über eine rückmeldung
LG SpigotCodes
Das liegt offenbar am verwendeten Theme. Da ich nicht weiß, welches Theme du verwendest, kann ich dir leider keine Lösung nennen. Wahrscheinlich muss das Template "index" angepasst werden.
Ich benutze das Template "emerald" vllt. ist dir dies bekannt und dort ist mir dieser fehler aufgetreten
Schau in das template index_whosonline
(01.09.2018, 15:00)lenox schrieb: [ -> ]Schau in das template index_whosonline
Sehr unwahrscheinlich. Es kann eigentlich nur "index" oder "index_boardstats" sein.
Aber das index_whosonline template ist doch für wer ist online oder nicht?
Seiten: 1 2