Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Fragen
#11
Dennis12345 schrieb:Ahja und mit Bilder meine ich, guck mal bei Wer ist online, dieses Bildchen möchte ich z.B bei mir auch haben nur ich weiß net was ich eingeben soll damit das bild auch kommt.
siehe https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3002
oder https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#12
Also jetzt.
Das mit den Bildern noma Danke ne!
Aber mit der Shoutbox.
www.underground-chat.de.hm
Geht ma drauf, dannach oben auf Portal.
Ich möchte das die Shoutbox ganz Rechts kommt, Links die Beiträge und so, und in der Mitte soll das was jetzt ganz unten ist hin.

Ich bitte um Hilfe
#13
Kannst du dazu bitte mal dein Template portal posten?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#14
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
<table cellpadding="0" cellspacing="1" class="border" width="50%" align="right">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><center><strong>{$lang->shoutbox}</strong></center></td></tr></table>
<iframe src="shoutbox.php" width=25% height="500" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="right" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</table>
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td width="*" valign="top">
{$announcements}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

So siehts aus
#15
Probiers mal so:
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td width="*" valign="top">
{$announcements}
</td>
<td>
<iframe src="shoutbox.php" width="25%" height="500" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="right" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#16
Habe jetzt richtig:

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" border="0" align="center">
<tr><td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
<td width="*" valign="top">
{$announcements}
</td>
<td>
<iframe src="shoutbox.php" width="100%" height="1500" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="right" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>
#17
Ehmm, also da ist ja im Portal ja noch die Übersicht mit den neusten Posts und so.
Kann mann das bishen Kleiner machen?
z.B in einer Box stehen die 5 Neuesten Posts, und in einer anderen die 5 neusten Themen?
Aber net das die so rießig sind


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Fragen! (...) ViBEZ 2k7 1 1.320 08.01.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  Mehrere Fragen/Probleme ^^ eschen 17 4.393 08.10.2007, 21:20
Letzter Beitrag: eschen
  Mehrere Fragen: Smilies, Zitate, Schriftgröße FunTa 4 1.695 07.08.2007, 23:48
Letzter Beitrag: Michael