Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admins sperren User?
#1
Hallo,

Wie schaff ich es das meine Admins im Forum, die User sperren können, ohne das sie ins Admin-CP müssen.
#2
HI, pcfreak1990!

Öhm, was sind denn das für Admins, wenn sie nicht ins Admin-CP dürfen? ... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Ich glaube, dass geht nicht. Das muß im Admin-CP gemacht werden. Kann mich natürlich auch irren! Wink

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Ja aber wenn die ins Admin CP dürfen können die mein forum zu abkacken bringen.
#4
Also, dann würd ich deren Admin-Berechtigungen einfach einschränken. Hast du das schon versucht?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Hallo PC-Freak,

Du kannst im Admincp, Adminpermissions einstelle was die anderen Admins dürfen und was nicht. Von daher können sie nur das machen, was du ihnen erlaubst.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Ja danke habe es gefunden. Ich weiß nur nicht ob meine moderatoren auch da rein dürfen.
#7
Das kannst du in der Gruppenberechtigung festlegen, ob die überhaupt ins Admin-CP dürfen, oder nicht.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#8
Hallo pc freak1990,
Standartmäßig dürfen Moderatoren nichts ins ACP.
Wie Grauer-Magier schon sagte, kannst du das in den Gruppeneinstellungen auch noch einmal abändern, je nach dem.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
Ok, danke euch beiden. Ich denke so wie ich es jetzt habe ist es inordnung.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User für einzelnen Thread sperren Anschi 10 5.635 31.01.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Climax
  Admins können Admins löschen pc freak1990 10 3.076 31.10.2006, 18:13
Letzter Beitrag: Mak