MyBB.de Forum
Admins sperren User? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Admins sperren User? (/thread-3585.html)



Admins sperren User? - pc freak1990 - 21.10.2006

Hallo,

Wie schaff ich es das meine Admins im Forum, die User sperren können, ohne das sie ins Admin-CP müssen.


RE: Admins sperren User? - Grauer-Magier - 21.10.2006

HI, pcfreak1990!

Öhm, was sind denn das für Admins, wenn sie nicht ins Admin-CP dürfen? ... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Ich glaube, dass geht nicht. Das muß im Admin-CP gemacht werden. Kann mich natürlich auch irren! Wink

LG, GM!


RE: Admins sperren User? - pc freak1990 - 21.10.2006

Ja aber wenn die ins Admin CP dürfen können die mein forum zu abkacken bringen.


RE: Admins sperren User? - Grauer-Magier - 21.10.2006

Also, dann würd ich deren Admin-Berechtigungen einfach einschränken. Hast du das schon versucht?


RE: Admins sperren User? - Garlant - 21.10.2006

Hallo PC-Freak,

Du kannst im Admincp, Adminpermissions einstelle was die anderen Admins dürfen und was nicht. Von daher können sie nur das machen, was du ihnen erlaubst.

Mfg Garlant


RE: Admins sperren User? - pc freak1990 - 21.10.2006

Ja danke habe es gefunden. Ich weiß nur nicht ob meine moderatoren auch da rein dürfen.


RE: Admins sperren User? - Grauer-Magier - 21.10.2006

Das kannst du in der Gruppenberechtigung festlegen, ob die überhaupt ins Admin-CP dürfen, oder nicht.


RE: Admins sperren User? - Garlant - 21.10.2006

Hallo pc freak1990,
Standartmäßig dürfen Moderatoren nichts ins ACP.
Wie Grauer-Magier schon sagte, kannst du das in den Gruppeneinstellungen auch noch einmal abändern, je nach dem.

Mfg Garlant


RE: Admins sperren User? - pc freak1990 - 21.10.2006

Ok, danke euch beiden. Ich denke so wie ich es jetzt habe ist es inordnung.