Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Fragen
#1
Also ich habe gesucht doch ich habe nichts gefunden.
Also könnt ihr euch die Verhaltensregeln sparen.
Wie es oben schon steht habe ich Mehrere Fragen.

1.Ich habe mal nen Link gehabt da steht wie man die Themes einfügt.
Den habe ich leider nicht mehr und finde ihn nicht mehr.
2.Die kleinen Bildchen wie das oben in de Liste bei Portal, oder unten bei Wer ist Online, wie bekomme ich die rein? ( Ich habe in anderen Thread's nachgeguckt, indem schon gefragt wurde, aber habe nicht's gescheites gefunden.)
Vllt. könntet ihr ja Posten was ich einfügen muss.
3. Wegen der Shoutbox-(Ich habe gesucht aber mal wieder nichts anständiges gefunden.) Da habe ich ja schon einiges ausprobiert um die ins Portal Links einzubauen. Habe auch oft gefragt warum die nur als Link neben "Freunde-Liste öffnen" steht. Könntet ihr mir da vllt. nen Tipp geben?
4.Ich habe schon nach WordCounter'n gesucht. Doch die, die ich gefunden habe gehen alle nicht. Wollt mich nur erkundigen ob es überhaupt einen gibtder Funzt.
Wenn nicht dann Pech Cool

So das wären mal nen Paar Fragen. Habe ja schon nen andere Thread doch da passen die Fragen net grade rein ^^.
Freue mich auf Antworten.

Es wäre nett wen ihr mich net mit Antworten wie:
Zitat:Hast du überhaupt mal was am PC gemacht, oder,
Lass dir nicht alls vorkauen sondern mach mal was alleine.
zuspammt.

Danke.
#2
Also zur 1. frage die hab ich nicht verstanden xD
zur 2. Im template
3.Du hast doch schon in einen thred die Frage gestelt, und ich hab geantwortet ich schreib das jetzt nicht nochmal rein.
4.Die funktioniren alle nicht, es gab früher einen thred wo sich alle beschwert haben das er nicht zählt, bei mir ist es auch so er funktionirt einfach nicht richtig
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Nochmal ^^

1. Ich meine damit, ein Tutorial wo steht, wie man die Themes installiert oder wie man das nennt.
2. Im Template, wow das wusste ich auch ^^ Aber ich wollte wissen wo genau und was ich da hinschreiben soll.
3. Das habe ich ja net verstanden >.<
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

ich weiß nicht wo drunter du suchst.

es stand auf seite 3 oder 4 wenn man in der Suchfunktion "Theme" eingibt.
#5
Also ich beantworte nochmal 2. 3.
Also
2. Ein bisschen suchen in den templates könnte dir nichts schaden, vieliecht auf den startseiten templates zum beipiel unter Geburtstage?
3.Wieso schreibst du es nicht in den Thred denn du vorhin geschrieben hast?

Dazu kann ich noch sagen, du musst noch viel lernen!
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Ich habe nach "Styles" und "Theme's" gesucht.

Also ich habe es nicht dahin geschrieben weil ich mehrere Fragen habe.
Und dann noch dazu wegen der Sache mit den Bildern da.
Ich weiß wo Ich was hinschreiben soll.
Nur ich weiß nicht was ich hinschreiben soll Rolleyes
#7
Sorry nciht gegen dich, aber ich lach mich tot
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Zu 2. Was für kleine Bildchen?

Zu 3.:
(Voraussetzung die Shoutbox ist schon installiert)
Füge diesen Code
Code:
<table cellpadding="0" cellspacing="1" class="border" width="100%" align="center">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><center><strong>{$lang->shoutbox}</strong></center></td></tr></table>
<iframe src="shoutbox.php" width=100% height="350" frameborder="0" name="Shout" marginwidth="0" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true"></iframe>
</table>

in das Template "portal" ein, am besten direkt unter "{$header}".
Die Shoutbox wird standardmäßig als Popup installiert, der Plugin ist so gecoded. Mit diesem Code hier, bindest du die Shoutbox in dein Portal ein.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#9
Sapd schrieb:Sorry nciht gegen dich, aber ich lach mich tot

Ja lach alleine, Spammer da.

@ Grauer-Magier: Is das normal das der dann alles alls "Archiv" anzeigt?
Und ehmm wen ich die Links haben will muss ich Left eingeben ne?

Ahja und mit Bilder meine ich, guck mal bei Wer ist online, dieses Bildchen möchte ich z.B bei mir auch haben nur ich weiß net was ich eingeben soll damit das bild auch kommt.
#10
Dennis12345 schrieb:Ahja und mit Bilder meine ich, guck mal bei Wer ist online, dieses Bildchen möchte ich z.B bei mir auch haben nur ich weiß net was ich eingeben soll damit das bild auch kommt.

--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php...002&page=1


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Fragen! (...) ViBEZ 2k7 1 1.320 08.01.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  Mehrere Fragen/Probleme ^^ eschen 17 4.397 08.10.2007, 21:20
Letzter Beitrag: eschen
  Mehrere Fragen: Smilies, Zitate, Schriftgröße FunTa 4 1.699 07.08.2007, 23:48
Letzter Beitrag: Michael