Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Memberlist funktioniert nicht richtig!!!
#1
Sad 
Hallo!

Monalou hat mal wieder ein Problem! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es ist also so, das ich vor einigen Wochen die Mitgliederliste für Besucher gesperrt hatte, um meine Mitglieder ein bißchen zu schützen. Aber irgendwie hatte ich mir in den letzten Wochen das noch einmal überlegt und möchte es eher wieder rückgängig machen.

Jetzt kommt es: Trotz Häkchen bei der entsprechenden Gruppenverwaltung ist es jetzt so, das Besucher die Mitgliederliste sehen können, aber die Mitglieder nach dem einloggen nicht (hab' es selbst ausprobiert).

Wie kann ich dieses beheben? Ich hatte in der Suche einen Anhaltspunkt gefunden, bin daraus aber auch nicht schlau geworden Sad

Würd' mich freuen, wenn Ihr helfen könntet. Danke!
Elke!

http://forum.monalou.com
#2
Hast du den Cache forumpermissions schon erneuert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hallo Monalou,
ich wollte mich gerade in deinem Forum registrieren, das geht aber nicht!
Da wird das Geburtsdatum verlangt du hast aber kein Eingabefeld dafür. Ansonsten erneuere mal den Cache forumpermissions .
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Hallo Krafdi,

irgendetwas ist da wohl ganz schön schief gegangen. Habe das Plugin gerade mal kurz deaktiviert, man müßte sich anmelden können jetzt. Die Memberlist ist wieder für Besucher nicht zu sehen und für die Mitglieder schon ... glaube es mal, kann es jetzt nicht nachprüfen, da ich kurz weg muss.

Den Cache habe ich übrigens auch erneuert. Daran kann es also auch nicht liegen Sad

Bis gleich, lG, Elke!
#5
Ja die Registrierung funzt jetzt. Gäste sehen keine Memberlist und User können sehen die Memberlist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
Hallo Krafdi,

nun hatte ich eben ein bißchen Ruhe und Zeit und habe es mir noch einmal in Ruhe angeschaut Smile

Hatte bei Gruppe verwalten ganz unten "Benutzerliste sehen" übersehen. Jetzt funktioniert es! Na ja, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Trotzdem danke für Deine Hilfe. Möchtest Du, das ich Dich als Nutzer lösche oder möchtest Du angemeldet bleiben?

LG, Elke!
#7
Das überlasse ich ganz dir!Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes editieren funktioniert nicht mehr richtig CoolRunner 4 2.803 03.02.2008, 22:31
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Upload funktioniert nicht richtig Fischer 10 3.434 07.06.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Michael
  Login funktioniert nicht richtig. creaktiv 4 2.001 29.05.2006, 20:29
Letzter Beitrag: Dummuser
  [split] [NG] -Zum Inhalt - Funktioniert nicht richtig press 2 1.870 27.02.2006, 21:09
Letzter Beitrag: press