Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login funktioniert nicht richtig.
#1
Folgender Fehler:

Einige meiner Mitglieder kommen nicht mehr in das Forum.
Obwohl sie das richtige Login verweden und auch das Passwort zum internen Bereich haben, können sich manche Mitglieder nicht einloggen.
Ich habe darauf hin die Passwörter dieser Mitglieder zurückgesetzt und sie per Mail informiert. Aber das komische ist ich komme mit ihrem Login in das Forum aber sie kommen auch mit dem zurückgesetzten Passwort nicht?????


Was ist zu tun?


Grüße aus dem Innviertel
Lebe die Gegenwart, gestalte die Zukunft, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1610

Nur einer von vielen. Wink
Gruß NetHunter
#3
Hi,

ich hatte das Problem heute auch!

Nachdem mein Provider mir mitgeteilt hat, daß ich eine enorme Belegung des Arbeitsspeichers habe und deshalb einige nicht mehr ins Forum kommen, hab ich haarscharf überlegt, was ich seit gestern so getrieben habe und siehe da: ein Plugin hat dies verursacht - denn in dem Moment, indem ich es deaktiviert habe, ging alles wieder problemlos!
Vorher jagte eine blödsinnige Fehlermeldung die andere!

Es kann auch ab und zu an sowas liegen (muss auch gestehen, daß dieses Plugin hier noch nicht angeboten wird - Michael und das Team werden sicher wissen, warum, aber ich Dusel muss ja auch alles ausprobieren).
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Um welches Plugin handelte es sich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi,

es war der Simple Calendar on Portal 1.0 von Smethead (http://mods.mybboard.com/view.php?did=80)

Einiger Brenutzer bekamen zuerst die Fehlermeldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to
allocate 119249 bytes) in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/plugins/thread_description.php on line 230", nachdem wir dann dieses Plugin auf die neueste Version gebracht haben, kam diese Meldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to
allocate 53472 bytes) in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/functions.php on
line 103" - die Zeile 103 in der functions.php ist seit eh her unverändert, dann hab ich das plugin thread-description mal deaktiviert, dann kam wieder eine Meldung w/der event_bar!??? Die dort reklamierte Zeile war lediglich ein Absatzzeichen!

Naja, und als ich dann den simplen Kalender deaktiviert habe, sind alle User ratzfatz wieder ins Forum gekommen!
Lt. Provider muss da eine Schleife laufen, die den Arbeitsspeicher zum rotieren bringt und bei einigen Usern dann eben das Forum sperren.

Nach Deaktivierung des simplen Kalenders habe ich den Provider nochmals angerufen, er bestätigte mir, "ahhhhhhhhhhh, ja, jetzt sieht's wieder gut und sauber aus mit dem Arbeitsspeicher!"

@creativ: Bekommen die User keine Meldung? Wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes editieren funktioniert nicht mehr richtig CoolRunner 4 1.503 03.02.2008, 22:31
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Upload funktioniert nicht richtig Fischer 10 1.582 07.06.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Michael
Sad Memberlist funktioniert nicht richtig!!! ElkeK. 6 973 20.10.2006, 18:59
Letzter Beitrag: krafdi
  [split] [NG] -Zum Inhalt - Funktioniert nicht richtig press 2 903 27.02.2006, 21:09
Letzter Beitrag: press