Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständnis Nutzungsbedingungen
#91
Das ging ja flott Smile werde es später updaten danke schon mal.
Zitieren
#92
Super. Vielen Dank! :-)

Hab's gerade eingebaut.
Zitieren
#93
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Einverständnis Nutzungsbedingungen 1.6.1
Zitieren
#94
Version 1.6.1 Changelog:
  • Bugfix für: SQL-Fehler in Umfragen, wenn IP-Adressen nie gespeichert werden sollen


Update:
  • Den Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen und die vorhandenen Plugindateien überschreiben.
  • Im Admin CP unter: "Konfiguration - Plugins" auf "Deaktivieren" hinter "Einverständnis Nutzungsbedingungen" klicken, anschließend das Plugin wieder aktivieren.
  • Im Admin CP unter "Templates & Style - Templates" auf "Finde aktualisierte Templates" klicken und ggf. abweichende Templates zurücksetzen oder die persönlichen Änderungen anpassen.
Zitieren
#95
Tolles Plugin ...

Mal ne Frage dazu.
Geht es zu machen, dass das ein Mitglied was nicht zustimmen will, automatisch in eine andere Benutzergruppe verschoben wird und dort solange bleibt bis es zugestimmt hat?
Zitieren
#96
Wenn Du das Plugin so toll findest und Dich mal damit beschäftigt hast, wirst Du gesehen haben, dass man ohne Zustimung die Nutzung des Forums komplett verbieten kann, oder dass nur noch bestimmte Seite betreten werden können.

Das sollte doch völlig genügen. Wozu sollen hier noch Benutzer in andere Gruppe verschoben werden?
Zitieren
#97
Moin

Zitat:Schnapsnase

... dass man ohne Zustimung die Nutzung des Forums komplett verbieten kann, oder dass nur noch bestimmte Seite betreten werden können.

Und das geht auch bei bereits registrierten Nutzern, wenn sich nachträglich was an den Nutzungsbedingungen geändert hat?
Zitieren
#98
(05.08.2019, 14:44)OTF schrieb: Moin

Zitat:Schnapsnase

... dass man ohne Zustimung die Nutzung des Forums komplett verbieten kann, oder dass nur noch bestimmte Seite betreten werden können.

Und das geht auch bei bereits registrierten Nutzern, wenn sich nachträglich was an den Nutzungsbedingungen geändert hat?
Ja
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#99
(05.08.2019, 14:44)OTF schrieb: Moin

Zitat:Schnapsnase

... dass man ohne Zustimung die Nutzung des Forums komplett verbieten kann, oder dass nur noch bestimmte Seite betreten werden können.

Und das geht auch bei bereits registrierten Nutzern, wenn sich nachträglich was an den Nutzungsbedingungen geändert hat?
Vermutlich wenn du die Nutzungsbedingung im acp zurückgesetzt hast, so das alle neu zustimmen müssen Wink. Wobei ich die Möglichkeit das Leute bestimmte Foren auch ohne Zustimmung sehen können noch nicht gesehen habe, später mal nachschauen.
Zitieren
Gut dann weiß ich erstmal Bescheid, ich Danke Euch.
Zitieren