Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständnis Nutzungsbedingungen
Ich habe die Beiträge verschoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
und welche Version vom Plugin hast du? Lies mal hier im Thema etwas zurück, vielleicht hilft das schon, ich kenne dieses Plugin nicht oder hab es vergessen, dass ich es mal kannte
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
Ich kann jetzt nur von der geposteten Fehlermeldung ausgehen und habe es auch nicht getestet.
Suche bitte in der Datei inc/plugins/agreement.php nach den Zeilen 1256-1260 (Pluginversion 1.7.0)

PHP-Code:
if ($mybb->user['uid'] != 0
    
&& $mybb->user['new_terms'] != 1
    
&& $mybb->input['agreement'] != "do"
    
&& empty($mybb->input['agree'])
) { 

und füge direkt über diesem Abschnitt folgende Zeile ein:

PHP-Code:
$mybb->input['agreement'] = $mybb->get_input('agreement'); 
Zitieren
(09.04.2024, 18:56)doylecc schrieb: Ich kann jetzt nur von der geposteten Fehlermeldung ausgehen und habe es auch nicht getestet.
Suche bitte in der Datei inc/plugins/agreement.php nach den Zeilen 1256-1260 (Pluginversion 1.7.0)

PHP-Code:
if ($mybb->user['uid'] != 0
    
&& $mybb->user['new_terms'] != 1
    
&& $mybb->input['agreement'] != "do"
    
&& empty($mybb->input['agree'])
) { 

und füge direkt über diesem Abschnitt folgende Zeile ein:

PHP-Code:
$mybb->input['agreement'] = $mybb->get_input('agreement'); 



Vielen Dank Fehlermeldung ist nun weg Smile


Habe die Pluginversion 1.7.1
Falls jemand die auch hat und auf PHp8 umstellt, so muss er 

PHP-Code:
$mybb->input['agreement'] = $mybb->get_input('agreement'); 

 einmal vor der erwähnten Stelle von Doylecc setzen und nochmal etwas weiter unten vor

PHP-Code:
if (THIS_SCRIPT == "member.php"
        && $mybb->input['action'] == "profile"
        && ($mybb->input['agreement'] == "do" || $mybb->input['agreement'] == "info")
    
Zitieren