Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturen werden nicht angezeigt
#1
Hallo,

im Forum werden die Signaturen bei den Beiträgen nicht angezeigt.

Die SQL-Befehle
PHP-Code:
UPDATE `mybb_users` SET `showsigs` = 1 
und
PHP-Code:
UPDATE mybb_posts SET includesig='1' WHERE includesig='0' 

habe ich bereits ausgeführt, aber noch immer keine Anzeige der Signatur.

In der ACP-Einstellung "Profil" ist alles was diee Signatur betrifft auf "JA" eingestellt. Was kann/muss ich noch noch tun damit die Signatur angezeigt wird?

Vorab Danke für eien Hilfestellung.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#2
Schau mal, ob in den Templates postbit und postbit_classic
Code:
{$post['signature']}
enthalten ist und ob das Template postbit_signature mit dem Inhalt
Code:
<div class="signature scaleimages">
{$post['signature']}
</div>
existiert. Nicht, dass Deine Templates nicht aktuell sind....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(08.03.2018, 19:31)Jockl schrieb: postbit und postbit_classic
Code:
{$post['signature']}
postbit_signature
Code:
<div class="signature scaleimages">
{$post['signature']}
</div>
Hallo Jocki,

besten Dank für de Rückmeldung.

Die von Dir angeregt Kontrolle ,ob die Angaben im Template (was ich von hier neu heruntergeladen hatte) vorhanden sind, ergaben als Ergebnis das alle erforderlichen Angaben (siehe vorstehend) vorhanden sind.

Noch einen Lösungsweg?
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#4
Was ist im ACP -> Konfiguration -> Profil unter "Verstecke Signaturen für Gruppen" eingestellt?
Zitieren
#5
(08.03.2018, 20:23)doylecc schrieb: Was ist im ACP -> Konfiguration -> Profil unter "Verstecke Signaturen für Gruppen" eingestellt?
eingestellt auf "None"

Der Einstellungshinweis lautet ja: Wähle die Gruppen, vor denen die Signaturen der Benutzer versteckt werden
None = Keine = vor niemandem verstecken
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#6
Ich könnte noch fragen, ob die einzelnen Benutzergruppen die Berechtigung haben, eine Signatur anzugeben. Aber wenn sie das nicht hätten, würden die User im Benutzer-CP auch keine Signatur eintragen können.
Zitieren
#7
(08.03.2018, 20:51)doylecc schrieb: Ich könnte noch fragen, ob die einzelnen Benutzergruppen die Berechtigung haben, eine Signatur anzugeben. Aber wenn sie das nicht hätten, würden die User im Benutzer-CP auch keine Signatur eintragen können.
Man frage mich nicht warum, ich habe alle Gruppen einfach nur kontrolliert, nichts verändert (da die Berechtigung angejakt war) aber trotzdem nochmals gespeichert. Jetzt auf einmal werden Signaturen angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfestellungen.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum || New-Forum
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in Signaturen werden nicht mehr angezeigt HunterCTWolf 9 575 23.08.2017, 23:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen Shanee 5 557 30.07.2017, 17:59
Letzter Beitrag: hkkp
  Signaturen auslesen? Paccy 3 470 22.10.2014, 22:41
Letzter Beitrag: Jockl