Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
403 forbidden to my site after plugin....
#1
Hello,

Ich glaube ich habe gerade meine Seite verschossen....
Mein mybb Forum war fertig und schoen erstellt und alles und ich wollte herausfinden, wie ich besser bei google gefunden wird. Ich habe das Forum auf einem Webhoster der die Plesk Oberflächle hat. Dort gibt es "applications" und habe gedacht, ich suche mal eine SEO App. "Seotoaster v2.30" war die einzige App. Installiert und ich habe gemerkt, ich habe es am falschen Ort installiert (oder dachte ich) und kurz deinstalliert. Nun bekomme ich wenn ich auf meine Seite gehe: "403 forbidden". In das Forum durch adminlogin komme ich. Habe dort gesehen das meine anderen 2 Plugins deinstalliert wurden.

Wie bekomme ich die Seite wieder "zurück?"

vielen dank
Zitieren
#2
Am besten Du wendest dich hier an deinen Hoster, der kann dir dabei besser helfen als wir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Regel Nummer eins.
Regelmäßige Backups sind Pflicht! Datenbank und Forendateien. So kannst du im Notfall dein Forum schnell wieder herstellen.

Und vielleicht solltest du dich vorher mal schlau machen was man da überhaupt installieren möchte. Dieses Seotoaster-Dingen hat doch mit dem MyBB nix zu tun?! Und wie so häufig in der letzten Zeit auch für dich noch mal der Hinweis: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Cheers
Zitieren
#4
Ich hätte ja ehr hier in den erweiterungen nach dem google seo plugin gesucht welches alles hat was man braucht wie Sitemap , Meta einstellungen usw. Wink und vor änderungen am Forum immer Backup erstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 7.501 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 3.727 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.950 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman
  Ads after First post für 1.6? vip3r 7 2.905 14.08.2010, 17:47
Letzter Beitrag: vip3r
  Site Boxen im Protal klecar2 2 2.485 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke