Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginliste von frankrieger
#41
[Wed Dec 20 21:41:23 2006] [error] [client 66.249.66.140] File does not exist: /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/calendar_scheduler.php
[Wed Dec 20 21:41:23 2006] [error] [client 66.249.66.140] File does not exist: /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/missing.html

das sind sie einzigen error die ich im logfile habe
Zitieren
#42
Die Datei calendar_scheduler.php existiert nicht. Ladt die mal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#43
woher soll die denn stammen??? ich hab die nicht
Zitieren
#44
Kann ich dir nicht sagen, aber irgendeine andere Datei versucht darauf zuzugreifen und findet sie nicht...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#45
hab jetzt nochmal neu installiert und das plugin auch neu aktiviert und nun bekomme ich folgende fehlermeldung

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8631 bytes) in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/db_mysql.php on line 218

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 45 bytes) in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_timers.php on line 105

Im forum sind über 50000 posts.. kann es sein das es zuviele für die stats sind?

vielleicht gibt es auch probleme das die threads und post alle von phpbb importiert wurden?
Zitieren
#46
Es sind eher zu viele für den Server. Der für PHP-Skripte zugelassene Speicher wird überschritten. Kontaktiere eventuell mal deinen Provider.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#47
Versuch es auch bitte mal mit der angehängten Datei.

Der verwendete Speicher müsste stark reduziert worden sein...

[edit] Datei aktualisiert...


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 40,75 KB / Downloads: 2)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#48
irgendwie will es nich so richtig... mit der neuen datei wird jetzt wieder keine seite angezeigt, und ich bekomme auch keine fehler meldung in der error datei des servers.

Kann es vielleicht an dem import der daten von phpbb zu mybb zusammenhängen?

Um nochmal bei der installation irgendwelche Feher auszuschließen:

entpacken der zip datei: die estats.php ins inc/plugin verzeichnis laden und die sprachfiles jeweils in die language ordner.

Dann im Pluginmanager aktiviern und es sollte dann funktionieren, oder muss ich noch irgendwelche datein ersetzen oder so?


Also ich habe gerade auf einer testinstallation es ausprobiert: wenn ich die daten von phpbb nicht importiere funktioniert die statisitk, sobald ich die daten importiere geht die statistik nicht mehr
Zitieren
#49
Richtig, so wird das mit der Installation gemacht.
Das mit phpbb ist möglich, aber ich denke nicht, dass es das Problem ist (sofern alles andere korrekt funktioniert).
Kannst du mal diese Datei verwenden (zur Fehleranalyse) und mir sagen ob jetzt was angezeigt wird und wenn ja was?


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 41 KB / Downloads: 9)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#50
Code:
Notice: Undefined index: action in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/plugins/estats.php on line 327

Notice: Undefined property: users_were_online_today in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_poster in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_poster_today in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: most_online in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_forum in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_starter in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_replies in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_views in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_user_reputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_user_bestreputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_thread_reputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_thread_bestreputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: history in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: monthssum in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newthreads in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newpost in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newmemb in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: sstats in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

das bekomme ich wenn ich die neue datei einbinde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 1.789 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? SweetySchnuffel 6 2.270 14.12.2006, 01:58
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel