Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginliste von frankrieger
#21
Ich kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren und mir ist auch bisher eine derartige Fehlermeldung noch nicht gemeldet worden.
Hat irgendjemand das gleiche Problem (und weiß vielleicht auch schon eine Lösung)?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Der "Erweiterte Foren-Statistik Mod" funzt bei mir schon von anfang an wunderbar !
Ich habe das Plugin auch schon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert, ohne probleme !
Bei mir ist auch MyBB1.2.2 in betrieb.

Kommt die Fehlermeldung jedesmal beim aktivieren ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#23
Die meldung kommt nicht beim aktivieren, die erscheint wenn ich unten rechts auf den statistik link klicke.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#24
hat denn keiner weiter eine Idee? Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#25
Ich habe grade den "Erweiterte Foren-Statistik Mod" installiert, nur wird leider nichts angezeigt. Muß ich das noch einbinden?? Wenn ja, wie mach ich das ??
Gruß Angel
Zitieren
#26
Du musst dann unten auf der Startseite deines Forums auf "Foren-Statistiken" klicken (neben "Alle Foren als gelesen markieren - Foren-Team", in der gleichen Box wie die Legende).
Allerdings hast du die Datei inc/languages/deutsch_sie/estats.lang.php noch nicht hochgeladen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#27
*grins* vielen dank für den hinweis, die Datei war hochgeladen, nur im falschen Ordner. Wie setze ich die Statistik denn jetzt an eine andere Stelle. Ich hätte sie gern oben in der Leiste, vor Suche, geht das (wie???) ???
Angel
Zitieren
#28
Tip: Die Datei sollte für alle Sprachen verfügbar sein. Also in jedes Verzeichnis inc/languages/SPRACHE (natürlich in der richtigen Übersetzung)

Zur anderen Stelle:
Dazu musst du das Template header bearbeiten (die Datei auf die verlinkt werden muss heißt stats.php).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#29
Wo steht das plug in überall in der DB ich will nochenmal komplett löschen und dann wieder aufspielen evtl funktioniert es ja dann!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#30
Wenn du es deaktivierst sollten alle Einträge in der Datenbank automatisch gelöscht werden.

Zur Information:
  • zwei Templates (estats und estats_2stat)
  • eine Einstellungsgruppe estats (in der Tabelle präfix_settinggroups)
  • 14 Einstellungen: estats_max, estats_mostonline, estats_minutes, estats_today_poster, estats_poster, estats_topstarter, estats_replies, estats_views, estats_user_reputation, estats_user_bestreputation, estats_thread_reputation, estats_thread_bestreputation, estats_topforum und estats_history_max (in der Tabelle präfix_settings)

Hast du deinen Hoster schon kontaktiert und gefragt was die Fehlermeldung bedeutet?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 965 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? SweetySchnuffel 6 965 14.12.2006, 01:58
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel