Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginliste von frankrieger
#11
Gut, da muss ich nochmal drüber schlafen Shy Aber danke für deine Antwort Smile
Zitieren
#12
Update

· Erweiterte Foren-Statistik 1.1
  • Die "Minutenanzeige" kann im ACP eingeschaltet werden.
  • Fehler bei Heutige Topposter behoben.
  • Sprachdateien verbessert.
  • Betrieb auch bei deaktivierten bcmath-Funktionen möglich.
  • Neue Statistiken:
    • Benutzer mit den meißten Bewertungen
    • Benutzer mit der besten Bewertung
    • Themen mit den meißten Bewertungen
    • Themen mit der besten Bewertung
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#13
Hallo, also ich krieg irgendwie das Birthday plugin nicht zum laufen. Es müsste ja zumindest die Überschrift drin stehen ..aber nix. Ich benutze 2 sprachen englisch/deutsch hat das was mit zu tun?
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#14
Du meinst das Geburtstage auf Startseite-Plugin?
Hat jemand in der eingestellten Zeit überhaupt einen Geburtstag eingetragen?
Wenn nicht stell im Admin-CP doch zum Test einfach mal 365 Tage ein, dann sollte jeder Geburtstag angezeigt werden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#15
ooops ... du siehst grad jemand rot werden ..hehe stimmt geht ..sorry RolleyesRolleyes

aber trotzdem ne Frage ..da ich ja 2sprachig fahre, wie krieg ich das 2 sprachig? ist ja ne ganz andere geschichte denke ich .. jeweils in lang und so ..

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#16
Das ist recht einfach (ist nur noch nicht implementiert).
In der Datei bdays.php änderst du:
PHP-Code:
global $db$mybb$cache$templates$birthdaysstat$birthdaystop$theme$settings
zu:
PHP-Code:
global $db$mybb$cache$templates$birthdaysstat$birthdaystop$theme$settings$lang
Und du änderst diese Zeile:
PHP-Code:
$toptext str_replace("{futuredays}"$mybb->settings['futuredays'], $mybb->settings['toptext']); 
zu:
PHP-Code:
$toptext sprintf($lang->birthday_on_index$futuredays); 

Und schließlich in den Dateien inc/deutsch_du/index.lang.php, inc/deutsch_sie/index.lang.php und inc/english/index.lang.php fügst du am Ende (vor dem ?> )folgendes:
PHP-Code:
$l['birthday_on_index'] = "Geburtstage in den nächsten {1} Tagen:"
hinzu (natürlich in den jeweiligen Sprachen).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#17
Ich hab ein Problem, im Template wird der Code von 'Geburtstage auf der Startseite' anzeigen nicht angezeigt, wie geht dieser nochmal, das ich diesen Manuell dazufügen kann. Smile
Zitieren
#18
@Ehrenmitglied:
Meinst du die Variable die in das Template index muss?
Code:
{$birthdaystop}
bzw. bei den Statistiken:
Code:
{$birthdaysstat}
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Ja, danke, das wars. Smile
-knuff- Big Grin
Zitieren
#20
Hallo frankrieger,

ich habe ein problem mit dem Erweiterte Foren-Statistik Mod.

Wenn ich das Plug in Aktiviere und dann auf Forenstatistik klicke kommt folgende Fehlermeldung

Code:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@************.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ist das Plug in Deaktiviert läuft alles wie am schnürchen! Meine Forensoftware version ist 1.2.2


Gruß vom rand Berlin Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 1.789 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? SweetySchnuffel 6 2.270 14.12.2006, 01:58
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel