Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error Viewer
#31
(14.07.2020, 16:16)StefanT schrieb: Standardmäßig ist ein relativer Pfad hinterlegt, sodass in beiden Verzeichnissen Log-Dateien erstellt werden können...

Hallo Stefan,

das ist hier nicht die Frage.
Ich frage mich, ob durch MyBB wirklich 2 verschiedene Log-Dateien beschrieben werden und wenn ja, durch welche Funktion und mit welchen (verschiedenen) Einträgen. Denn genau das sieht das Plugin vor (unverständlicherweise).
Ein relativer Pfad heißt doch noch lange nicht, dass gleichzeitig 2 Dateien erstellt werden. Huh
Zitieren
#32
(14.07.2020, 16:29)Schnapsnase schrieb: Ein relativer Pfad heißt doch noch lange nicht, dass gleichzeitig 2 Dateien erstellt werden. Huh
Das mag verwirrend sein, da bei anderen Einstellungen im Admin-CP relative Pfade immer vom Hauptverzeichnis des Forums ausgehen. Beim standardmäßigen "./error.log" meint der Punkt aber tatsächlich das aktuelle Arbeitsverzeichnis. Rufst du einen Datei auf, wird die Logdatei in das Verzeichnis geschrieben, in der sich die Datei befindet. Bei der admin/index.php dann in "admin/error.log".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
(15.07.2020, 08:27)StefanT schrieb: Das mag verwirrend sein,..

Ja, das ist verwirrend, wenn man es nicht weiß.
Vielen Dank für die Erklärung. Jetzt wird einiges klar. Wink
Zitieren
#34
Hallo,

im Anhang ist nochmal eine aktualisierte Version, mit der die Fehlerlogs (mit oder ohne Backtrace) richtig ausgewertet werden sollten.

.zip   error_viewer-master.zip (Größe: 7,59 KB / Downloads: 5)

BTW: Den vorherigen Angang nehme ich raus.
Zitieren
#35
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Error Viewer 1.1
Zitieren
#36
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Error Viewer 1.2
Zitieren
#37
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Error Viewer 1.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Viewer für das MyBB MyBB.de Bot 68 16.056 15.02.2024, 18:59
Letzter Beitrag: bv64
  Error Viewer V1.2 MyBB.de Bot 6 1.140 06.06.2023, 14:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Permission Viewer MyBB.de Bot 2 1.576 09.03.2017, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Viewer MyBB.de Bot 60 21.494 21.09.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Licht