Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
brauche mal bitte hilfe
#1
es geht darum wenn ich ein tehma erstellt habe....möchte ich nicht jedesmal wieder zurück gehen um ein neues tehma zu erstellen

zu deutsch bei antwort erstellen müßte auch noch mal ein neues tehma Bouton hin...

dies ist sicher möglich,nur leider weiß ich nicht wie .

danke schon mal im vorraus

mfg
Zitieren
#2
Schau mal, ob Dir evtl. dieser Thread hilft, auch wenn er noch aus der Zeit von MyBB 1.6 stammt:
https://www.mybb.de/forum/thread-25152.h...ema+button
Für MyBB 1.8 müsste der Link so aussehen:
Code:
<a href="newthread.php?fid={$fid}" class="button new_thread_button"><span>{$lang->post_thread}</span></a>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
besten dank für die schnelle hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Hilfe beim Webhoster king2810 10 1.675 09.01.2022, 09:45
Letzter Beitrag: king2810
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 1.434 26.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: macca
  Bitte um hilfe bei enstandener Fehlermeldung thorstendortmund 14 2.647 02.03.2019, 13:13
Letzter Beitrag: Gerti
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 3.011 01.09.2018, 17:14
Letzter Beitrag: doylecc
  Brauche Hilfe, Registrierung und IP Block N!cE 1 1.135 10.03.2017, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT