Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe, Registrierung und IP Block
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo zusammen,

Ich habe ein gravierendes Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige. Ich habe ein Forum mit der MyBB Software vor gut einem Jahr eröffnet. Dies habe ich dann auf Grund eines Hackerangriffs, der nur zum Mittel für ein größeres Netzwerk diente, das Forum für gut ein halbes Jahr geschlossen. Seit 2-3 Wochen ist es wieder offen und seit dem registrieren sich täglich mehrere Personen mit IP Adressen aus dem Ausland registrieren und zich Spambeiträge mit irgendwelchen Werbungen und Links in Massen schreiben die mein Forum und die Datenbank nur zu spammen.
Mittlerweile sind es mehr als 140 Beiträge wovon vllt 6 meine sind.
Aus dem Grund das ich einfach keine Lust mehr habe täglich Personen zu löschen die Auslands IPs haben und es bald noch schwerer wird da ich ein Netzwerk Projekt aufbaue und sich dann immer mehr Leute registrieren und ich dann den Überblick verliere brauche ich Hilfe.

Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit NUR IP Adressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zulassen zu können? Oder eine andere Möglichkeit solchen Benutzern aus dem Weg gehen zu können?

Ich kann auch nicht verstehen dass ausgerechnet mein Forum von den ganzen "Idioten" zugespammt wird. Mein Forum war bisher nur mit meinen Teammembern besetzt und sonst wurde damit auch nichts gemacht. Ist das auch bei anderen der Fall oder habe nur ich dieses Problem?

Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen kann.

Mfg
Timo G.

Und warum zum Teufel erhalten ich wieder keinen Support? Ich werde den Regeln vollkommen gerecht und halte diese ein -.-
Ich brauche dringend Hilfe wende mich an ein deutsches Forum um alles komplett verstehen zu können und lese wieder dass ich kein Support erhalten darf und wieder ohne Grund.
Das wird dann wieder sehr abwertend für die Software....
#2
Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass du keinen Support erhältst, wenn du das MyBB-Copyright entfernst (https://www.mybb.de/forum/thread-33714-p...#pid222559). Leider hast du bereits mindestens 2 mal nach deiner Support-Anfrage das Copyright wieder entfernt. Auch anhand des Google-Caches lässt sich nachvollziehen, dass vor ein paar Tagen kein Copyright vorhanden war und dieses also erst kurz vor Erstellung dieses Themas wieder eingefügt wurde.

Auch wenn das Copyright im Moment vorhanden ist, sehe ich hier eine klare und vorsätzliche Missachtung unserer Forenregeln. Die MyBB-Entwickler investieren viel Freizeit in die Entwicklung und ein kleiner Backlink als einzige Gegenleistung tut keinen weh.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 751 26.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: macca
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 1.781 01.09.2018, 17:14
Letzter Beitrag: doylecc
  brauche mal bitte hilfe Riddick 2 864 05.11.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Riddick
  bin ein greenhorn und brauche etwas Hilfe Ron66 14 1.989 24.01.2016, 11:35
Letzter Beitrag: StefanT